The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    In Polen kostet ein Big Tasty Bacon Maxi Menü umgerechnet ca. 3,80 €.. ein angemessener Preis, mehr als 4 € wäre mir so ein Menü mittlerweile nicht mehr Wert... 6 € ist doch eine unverschämtheit :mad:

3,80 wären echt okay ^^ Ich hab mir grad 2 kleine Döner reingehauen für insgesamt 4,00 EUR.. Normalmenschen sind ja nach einem schon satt ;) Bei MC Doof wären das umgerechnet 4 Mc Rib für 11,- EUR ;)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich könnt mir vorstellen, dass die nächsten Aktionsburger der BIG EXTRA CHICKEN und der BIG EXTRA BEEF sein könnten. ;)
    Bin ich eben durch Zufall drauf gestoßen beim Anschauen der internationalen McD-Seiten... :D

EDIT:
    :eek: Chicken Mythic ist auf der .ch im Menü mit Lipton Icetea abgebildet... DAS wäre was für mich.
    BABA, MACH WAS! ;)

Wie bereits schon erwähnt: Eistee (Pfirsich und Zitrone) gibt es bei McDonalds Deutschland auch in Programm (aber nicht bei allen)

• Gibt es eigentlich noch in irgendeinem Land den McChicken in
    der länglichen Form mit dem leckeren und dünneren Fleisch?

Bitte teilt es mir mit, dann kann ich meinen Urlaub 2007 schonmal planen! :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• mcdonalds filialen betreiben sklavenarbeit im modernen stil. inklusive kameraüberwachung,strengen regeln.schichtführer und chefs sind kapitalistenschweine. ich kann keinem dazu raten dort nach einem job zu suchen.punkt ende

wenn fragen mail an seek222@web.de

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das die Portionen größer sind hab ich in den USA gerade bei McD überhaupt nicht nachvollziehen können. Meiner Meinung nach ist das ein Märchen aus längst vergangenen Tagen. Die Burger sind genauso klein, schmecken genauso mies und sind sogar (jedenfalls im New Yorker Umland) deutlich teurer.

Da ich grade in NYC bin:

größer sind die Portionen nun wirklich nicht, aber vom Preis her ist es vergleichbar wenn nicht billiger.

Hier gibt es die 1 $ Menus, also equivalent zum 1 € Menu in deutschland.

Ein Cheeseburger kostet somit 1,08$ und das ist weniger als 1 €

Kommt aber wohl auf das Produkt an.

gruß

• Das ist nicht ganz richtig. Im Dollar-Menu gibts halt für besagten 1$ einen Doppel-Cheesburger (statt hier einem einfachen), die Cola hat knapp 1l etc.

Und so gibt es mittlerweile auch wieder die damals so in Verruf gekommen XXL Menüs die auf dem Preisniveau eines Maxi-Menüs bei uns liegen.

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Wie bereits schon erwähnt: Eistee (Pfirsich und Zitrone) gibt es bei McDonalds Deutschland auch in Programm (aber nicht bei allen)

Auf Wunsch also auch als kostengleiche Alternative zu Cola und Co.?

Mir gings aber eigentlich mehr um den Chicken Mythic als um den Eistee. Kannste da was positives berichten? Und wie siehts mit den Coupons aus? :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!