The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich könnt mir vorstellen, dass die nächsten Aktionsburger der BIG EXTRA CHICKEN und der BIG EXTRA BEEF sein könnten. ;)
    Bin ich eben durch Zufall drauf gestoßen beim Anschauen der internationalen McD-Seiten... :D

EDIT:
    :eek: Chicken Mythic ist auf der .ch im Menü mit Lipton Icetea abgebildet... DAS wäre was für mich.
    BABA, MACH WAS! ;)

Ja McD brauch mal wieder einen richtig großen Burger. Ich kann nur hoffen das der Big Tasty wiederkommt.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Heißt dein Kumpel zufällig Morgan Spurlock? :D

Morgan Spurlock schmeckte McD ja schon auf halber Strecke nicht mehr.
    Mein Kumpel würde ein "SUPERSIZE ME" mit Hankuss annehmen.
    Dem würde unter Garantie auch nicht schlecht werden.
    Der ist neidisch auf die GOLDMEMBER Karte:
    Promis, die mal Werbung für McD gemacht haben dürfen ihr Leben lang soviel McD essen wie sie wollen ohne was dafür zu bezahlen.

Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

• Na ja, die Karte muss ich nicht haben, so oft bin ich nicht bei McD. Ich bin nur mal gespannt, ob es hier auch diese Coupons geben wird, dann würde sich ein Besuch wieder mal lohnen.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    EDIT:
    :eek: Chicken Mythic ist auf der .ch im Menü mit Lipton Icetea abgebildet... DAS wäre was für mich.
    BABA, MACH WAS! ;)

Lipton Ice Tea und andere Getränke gibt es in Deutschland in vielen McD Restaurants in einem SB Kühlregal.

ChickenMythic wird ich probieren, wenn den da noch gibt, evtl. komm ich schon nächste Woche hin.

BTW: Wieviele Sirupsorten kann die Milchshakemaschiene eigentlich verarbeiten. So gibts ja in allen Ländern nur drei Sorten, aber in Deutschland gibt es mit dem Exotic Milchshake nun vier Sorten. Ist das das Maximum oder gingen noch mehr?

• Dachte immer in den USA sei McD extrem billig.
    Jetzt erfuhr ich, dass dem nicht so ist.
    Wer kennt Länder in denen McD billig ist?

Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

• Extrem billig ist es in den USA sicher nicht, aber in der Regel (je nach lokaler Tax) schon 20-25% preiswerter (vor allem da die Portionen ja oft auch deutlich größer sind).

Preiswerter ist es eigentlich in vielen Ländern, vor allem natürlich dort wo die Lebenshaltungskosten & Einkommen niedriger sind, also Osteuropa, Südosteuropa, Südamerika, ärmere asiat. Länder etc.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Extrem billig ist es in den USA sicher nicht, aber in der Regel (je nach lokaler Tax) schon 20-25% preiswerter (vor allem da die Portionen ja oft auch deutlich größer sind). .

Das die Portionen größer sind hab ich in den USA gerade bei McD überhaupt nicht nachvollziehen können. Meiner Meinung nach ist das ein Märchen aus längst vergangenen Tagen. Die Burger sind genauso klein, schmecken genauso mies und sind sogar (jedenfalls im New Yorker Umland) deutlich teurer.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das die Portionen größer sind hab ich in den USA gerade bei McD überhaupt nicht nachvollziehen können. Meiner Meinung nach ist das ein Märchen aus längst vergangenen Tagen. Die Burger sind genauso klein, schmecken genauso mies und sind sogar (jedenfalls im New Yorker Umland) deutlich teurer.

Echt nicht ? Es gab da doch mal die Anti-FastFood Duko "Super Size Me", der hat da im McD bei einem Super Size Menü (ähnlich unserem Maxi) so eine richtig fette Riesencola 1,5l, und Mega Pommes wo man fast den halben Arm in die Schale stecken konnte bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Ich.
    China und Polen.

In Polen kostet ein Big Tasty Bacon Maxi Menü umgerechnet ca. 3,80 €.. ein angemessener Preis, mehr als 4 € wäre mir so ein Menü mittlerweile nicht mehr Wert... 6 € ist doch eine unverschämtheit :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!