The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Dazu kommt, dass man nur von einem Doppelpackmenü wirklich satt wird (für 30 min), bei einem normalen Maximenü dagegen ist der Sättigungsinfekt gen 0. So klein wie die Teile inzwischen geworden sind.

Zitat

Also 2x Getränk und 2x Pommes oder wie?

Nein du kannst dir zwei Aktionsburger aussuchen (also ein BigMac + Hamburger royal TS) und dazu suchst du dir aus ob du eine Cola und eine Portion Pommes hättest, oder lieber einen Salat und eine Portion Pommes. Der erste Teil ist das interessantere (nämlich doppelte Burger). Der Rest ist wie beim normalen Maximenü.

Obwohl du nicht der erste wärst, der überfordert ist davon. Jede Menge, auch junge Leute, sind erstmal von diesen Schildern verwirrt. Ist bei McD echt extrem.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Nein du kannst dir zwei Aktionsburger aussuchen (also ein BigMac + Hamburger royal TS) und dazu suchst du dir aus ob du eine Cola und eine Portion Pommes hättest, oder lieber einen Salat und eine Portion Pommes. Der erste Teil ist das interessantere (nämlich doppelte Burger). Der Rest ist wie beim normalen Maximenü.

Obwohl du nicht der erste wärst, der überfordert ist davon. Jede Menge, auch junge Leute, sind erstmal von diesen Schildern verwirrt. Ist bei McD echt extrem.

Tja das dachte ich mir ja auch, bloss war ich über den Preis von 6,99€ verwundert.
    Denn mit den Coupons gibt es das ganze für 5,48€. Dort aber nur mit Big Mäc, McChicken und Chicken Nuggets.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Ich könnt mir vorstellen, dass die nächsten Aktionsburger der BIG EXTRA CHICKEN und der BIG EXTRA BEEF sein könnten. ;)
    Bin ich eben durch Zufall drauf gestoßen beim Anschauen der internationalen McD-Seiten... :D

EDIT:
    :eek: Chicken Mythic ist auf der .ch im Menü mit Lipton Icetea abgebildet... DAS wäre was für mich.
    BABA, MACH WAS! ;)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Bei uns kostete das Doppelpackmenü imho 5,99 €.

Gibts die bei euch wirklich ganzjährig? Bei uns ist echt tote Hose was MCD Rabattaktionen angeht... Wenn dann werden wie gesagt nur die Bundesweiten Aktionen übernommen..

Mal schauen, Anfang nächsten Jahres soll wohl 300m neben nem MCD nen BK hochgezogen werden, vielleicht gibts dann nen schönen Kundenkampf, wo hoffentlich wir als Verbraucher von profitieren *g*

Beim BK wo ich öfters hinfahre 30km entfernt, steht direkt gegenüber ein MCD...

Die unterbieten sich da wirklich von Woche zu Woche mehr.. Da gibts dann Cheeseburger in Happy Hours für 50 Cent etc.

• Jungs! Ihr geht ja sowas von ab!
    Ihr seid ja richtig heiß auf McD!
    Mein Kumpel war/ist "heavy user" von McD.
    Er ist nur nicht täglich zu McD gegangen, weil es ihm auf Dauer zu teuer geworden wäre.
    Ansonsten hätte er sich ausschließlich von McD Produkten ernährt.
    Sein Flüssigkeitsbedarf deckt er übrigens ausschließlich über die Aufnahme von Pepsi:
    Über zwei Liter am Tag!

Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

• Zitat

Original geschrieben von peterundpaul

Sein Flüssigkeitsbedarf deckt er übrigens ausschließlich über die Aufnahme von Pepsi:
    Über zwei Liter am Tag!

Bähh wie eklig. Dann lieber richtige Coke! :D

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Bähh wie eklig. Dann lieber richtige Coke! :D

Also ich find Pepsi auch irgendwie besser als Coke ^^ Wobei Light schmeckt beides schrecklich... hab mir mal dieses Coke Zero da geholt... Imho derbste Kundenverarsche... Anfangs schmeckts zwar tatsächlich wie richtige Cola, aber im Abgang ;) kommt dann wieder dieser derbe Süßstoffgeschmack hoch ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!