The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Schrullenbulle
    und vorallem, was wird es für Coupons geben? Hoffe was vom McRib.. Ansonsten hält eben Burger King wieder her.. Zwei Big King XXL und ne fritten für 6,50.. dat reicht fürn ganzen tag ^^:D

Hab heute mir auch diese Coupons geholt. Leider wie jedes Mal nichts mit McRib :flop:

Wie immer:

Jeweils zwei BigMäc, McNuggets 6er zum Preis von einen etc...

btw: Ich werd mal das Angebot von Burger King wahr nehmen.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    hallo baba_akber,

wo gibt es denn die Coupons???

sollten eigentlich in Werbeprospekten und in den Restaurants verteilt werden. Näheres weiß ich noch nicht...

• Bei uns liegen sie schon in den Restaurants rum ( PLZ 40... ).

Angeblich kann man sie wohl auch daheim selber ausdrucken ( gehe mal davon aus erst ab den 11. ) ;)

16610LV

• Sagt mal, ist diese Gläseraktion schon wieder vorbei? Ich war heute in einem McD, wo es nichtmal ansatzweise Werbetafeln oder Hinweise dazu gab. Und natürlich auch keine Gläser :(

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Sagt mal, ist diese Gläseraktion schon wieder vorbei? Ich war heute in einem McD, wo es nichtmal ansatzweise Werbetafeln oder Hinweise dazu gab. Und natürlich auch keine Gläser :(

Kann ich bestätigen. Keine Gläser, keine Werbung. Heute in Rüsselsheim genauso gewesen. Habe auf Nachfrage eine Unterschrift auf die Quittung bekommen. Werde ich aber nur einlösen, wenn ich eh vorbei komme und die Aktion noch länger läuft...

Habe heute bei der Gelegenheit leidlich die Rezepturänderung vom Erdbeer-Milchshake gemerkt - Der ist jetzt brutal süß und nicht erfrischend :(

• Tja da wollte ich mir heute zwei Big Mac zum Preis von einem holen (2,99€), doch leider wurde mein Gutschein am Drive In Schalter abgewiesen. Hab überlesen das die AKtion erst ab 11.9. gilt. :(

Naja hab mir für die 3€ dann 2 Cheese -und einen Hamburger geholt.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Wo wir gerade bei den Milchshakes sind: Auf der Webseite ist mir garade aufgefallen das es in der Schweiz einen Bananenmilchshake gibt dafür aber keine Schokomilchshake ... im Reallife ist mir das aber noch nicht aufgefallen weil ich immer Erdbeere nehme.

• In meinem McDonals (Rauenberg, A6) haben sie ein Doppelpack Menu für 6.99€ Drin enthalten sind 2 x Burger seiner Wahl + 2 x Beilagen (Getränk, Salat, Pommes)

no risk, no fun!

• Diese Doppelpack-Menüs (früher noch "Mega Menü") sind bei dem McD, bei dem ich am häufigsten bin, schon seit vielen vielen Jahren fest im Programm. Und das ist wirklich keine schlechte Sache. Zumal es diese meiner Erfahrung nach bei weitem nicht in jedem McD gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!