hallo leute,
ab dem 11.09. geht die Coupon-Aktion los!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
Ist euch mal aufgefallen, dass COCA COLA überall (minimal) anders schmeckt?
Liegt am Wasser...das Mischverhältnis ist immer gleich; genau wie der Sirup.
An der "Zapf"-Anlage aber doch sicherlich auch.
Ist doch ein gebrauchgegenstand der verschleißen kann.
Zitat
Lol, wieso heissen in Deutschland die Sandwiches "Hamburger"?
Ein echter Hamburger trägt in den USA schon noch seinen normalen Namen. siehe z. B. wendys
ZitatOriginal geschrieben von peterundpaul
...
Wer von euch war schon mal in einem indischen McDonald`s?
Haben die eigene Produkte, die es hier nicht gibt?
Indische McDonald's sind interessant:
- Es gibt mehr vegetarische als nicht-vegetarische Gerichte (70% der Inder sind aus religiösen Gründen Vegetarier.)
- Rinderfleisch gibt's gar nicht, stattdessen Lamm (Schweinefleisch auch nicht, wenn ich mich recht erinnere, denn Indien hat die zweitgrößte Zahl muslimischer Einwohner weltweit.)
- Jeder McDonald's hat ZWEI komplett getrennte Küchen und Theken! In einer Küche und an der zugehörigen Theke werden NUR vegetarische Gerichte verkauft, denn ein gläubiger Hindu isst auch nichts aus einer Küche, in der Fleisch verarbeitet wird.
- Die Produkte sind natürlich sehr verschieden zu den deutschen Produkten. Ich weiß aber nur noch, dass das BigMac-Äquivalent der Maharaja Mac ist ...
Aber: In Indien würde ich nicht zu McD gehen ... für das Geld, das Du dort bezahlst, bekommst Du quasi überall qualitativ und geschmacklich bessere Gerichte.
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
hallo leute,
hallo baba_akber,
wo gibt es denn die Coupons???
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
hallo baba_akber,
wo gibt es denn die Coupons???
und vorallem, was wird es für Coupons geben? Hoffe was vom McRib.. Ansonsten hält eben Burger King wieder her.. Zwei Big King XXL und ne fritten für 6,50.. dat reicht fürn ganzen tag
ZitatOriginal geschrieben von Schrullenbulle
und vorallem, was wird es für Coupons geben? Hoffe was vom McRib.. Ansonsten hält eben Burger King wieder her.. Zwei Big King XXL und ne fritten für 6,50.. dat reicht fürn ganzen tag
Naja, Kalorienmäßig reicht echt schon.. Aber hungertechnisch gehts bei mir dann spätestens um 19Uhr wieder los mit Hunger (Mittagessen ca. 13Uhr)!
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Naja, Kalorienmäßig reicht echt schon.. Aber hungertechnisch gehts bei mir dann spätestens um 19Uhr wieder los mit Hunger (Mittagessen ca. 13Uhr)!
Also wenn ich mir 2 Big Kin XXL mit Pommes reinstopfe, dann reicht das fürn ganze Tag... Abgesehn davon, dass es schon nen Kunststück ist 2 von den Dingern auf einma zu essen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!