The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Hi,
    was, doch kein BigTasty mehr? :'( Ich glaube ich fahre nach Österreich :D Sind ja nur 800 KM ca. ^^
    Der war verdammt lecker und mein Lieblingsburger bei McD neben deM McRib. Schade, schade, den hätten sie ruhig komplett ins Programm aufnehmen können!!
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Crispy McBacon

Den habe ich auf Malle auch mal gegessen. Sehr sehr lecker.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Jaaa Chrispy Chicken gabs auch auf Lanzarote! der war wirklich klasse.
    Wieso gibts keine EU Richtlinie um den Burger auch bei uns zu bekommen :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hab gestern in Köln ein paar Coupons gefunden..
    bei allen teilnehmenden Mcs Restaurants.
    Gültig vom 11. - 29.09.2006

Leider keinen ganzen Bogen, sondern nur "Reste", also 2 HappyMeal für 4,98€
    Mal gespannt, was die anderen für Coupons sein werden.

Im Inet solls die auch zum Drucken geben, aber sind noch nicht da, sind ja noch n paar Tage Zeit.

• Ui! Wie wo wat? Es soll von MCD im Inet Coupons zum ausdrucken geben?

Na da bin ich mal gespannt, muss man sich ja schon fast rot anstreichen, wenns mal sowas bei MCD gibt...

Bei Burger King kann man sich ja im Inet ganzjährig Coupons ausdrucken und bei unsrer BK Filiale gibts eigentlich auch an 350/365 Tagen im Jahr irgendwelche Coupon Bögen, während bei MCD eigentlich immer absolute tote Hose ist :mad:

Hoffe es wird solche Double Menüs Coupons mit McRib geben.. das wär mal ein Grund nach über 1 Jahr BK wieder in den MCD zu gehn ^^

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Für eine hier vielleicht ganz intressant das es den BigTasty in Österreich noch gibt! Vielleicht ist bei einigen die Liebe ja groß um dafür nach Österreich zu fahren :D

Nach Österreich fahr ich wegen einem Burger nicht extra, aber hab gerade festgestellt das es in der Schweiz auch noch den BigTasty und als Aktionsburger einen Chicken Mythic gibt, dann komm ich vielleicht noch im September oder spätestens Oktober zu meinem BigTasty. ;) Obs den Chicken Mythic auch noch solange gibt. :(

Was mir als Ersatzlösung einfällt. Man müsste die Grillsauce irgendwoher bekommen, dann könnte man eine McChicken bzw. RoyalTS ohne Mayosauce bestellen, die Gillsauce draufmachen, und man hätte einen Ersatz für den BigTasty Chicken bzw. BigTasty. Nur wie kommt man an die Grillsauce?

• Dank euch und diesem thread war ich in dieser woche 2 mal beim megges und hab mir auch einen mcrib gegönnt und dann bringt mir meine mutter heute abend auch noch einen whopper :D.jetzt reichts, morgen wird gefastet.

aber geil wars, ich bereue nichts, mcrib ich liebe dich :D!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nach Österreich fahr ich wegen einem Burger nicht extra, aber hab gerade festgestellt das es in der Schweiz auch noch den BigTasty und als Aktionsburger einen Chicken Mythic gibt, dann komm ich vielleicht noch im September oder spätestens Oktober zu meinem BigTasty. ;) Obs den Chicken Mythic auch noch solange gibt. :(

Was mir als Ersatzlösung einfällt. Man müsste die Grillsauce irgendwoher bekommen, dann könnte man eine McChicken bzw. RoyalTS ohne Mayosauce bestellen, die Gillsauce draufmachen, und man hätte einen Ersatz für den BigTasty Chicken bzw. BigTasty. Nur wie kommt man an die Grillsauce?

Lol, wieso heissen in der schweiz die Hamburger "Sandwiches"??

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Lol, wieso heissen in der schweiz die Hamburger "Sandwiches"??

Lol, wieso heissen in Deutschland die Sandwiches "Hamburger"? ;)

Im Englischen Sprachraum sagt man "Sandwiches" (siehe McDonalds USA) und in der Schweiz werden in der Regel die englischen Begriffe übernommen (zum Beispiel auch i'm lovin it und nicht ich liebe es).

An Apple a day keeps the doctor away.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!