The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• baba_akber & Buffy1974 & co.

Ich hab mal noch eine spezielle Frage zum McRib:

Stimmt es das die McRib Pattys früher getaucht wurden (in die Sauce) und heute nur noch bestrichen werden?

Dies würde erklären warum bei sovielen McRibs in letzter Zeit so wenig Sauce drauf ist.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Vor meiner Zeit soll der McRib-Sauce noch mit einem Spachtel verteilt worden sein. Jetzt kommt die Sauce direkt von dem Spender auf die McRibs drauf...

• Zitat

Ich hab mal noch eine spezielle Frage zum McRib: Stimmt es das die McRib Pattys früher getaucht wurden (in die Sauce) und heute nur noch bestrichen werden? Dies würde erkläre warum bei sovielen McRibs in letzter Zeit so wenig Sauce drauf ist.

Ja, früher haben die McRib-Pattys in der Soße gelegen und waren dadurch schön saftig! Aber ich glaube vor 2 oder 3 Jahren hat sich dies geändert, wegen der Hygiene (bin mir aber beim Grund nicht mehr sicher). Früher war der McRib deutlich besser, aber noch schwieriger zu essen!

Von einer Spachtel hab ich aber nie etwas gehört? Die Pattys kammen nach der Zubereitung in die Soße und dann mit einer Zange auf den McRib.

• Zitat

Original geschrieben von Darkloard

Von einer Spachtel hab ich aber nie etwas gehört? Die Pattys kammen nach der Zubereitung in die Soße und dann mit einer Zange auf den McRib.

Ja das deckt sich mit dem was ich auch gehört habe. Aber stimmt saftiger waren sie dadurch wirklich.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Apropos McRib: Ist euch mal aufgefallen, dass man bei McD. immer auf den McRib warten muss?
    Wer von euch war schon mal in einem indischen McDonald`s?
    Haben die eigene Produkte, die es hier nicht gibt?

Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

• Afaik hat jedes Land zwar das Standardsortiment, aber auch ein paar lokal erhältiche Produkte. Dazu musst du garnicht nach Indien, sondern auch in allen unseren Nachbarländern gibts es lokale Produkte. Schau einfach mal auf der betreffenden Website, dann siehst du was es da so alles gibt.

• Stimmt...früher wurden die McRib in die Soße getaucht.Heute hat man so einen Soßenspender und darf da nur insgesant 4 mal drücken(2x Unterseite,2X Oberseite)

• Zitat

Original geschrieben von peterundpaul
    Apropos McRib: Ist euch mal aufgefallen, dass man bei McD. immer auf den McRib warten muss?
    Wer von euch war schon mal in einem indischen McDonald`s?
    Haben die eigene Produkte, die es hier nicht gibt?

Also wenn das McDonald eine BOB Station hat müßtest du auch auf McChicken,Chickenburger,Nuggetts ,Fischmäc ...warten.Das sind Produkte die eigentlich erst gemacht werden sobald der Kassierer deine Bestellung abkassiert hat.
    Es soll somit verhindert werden das zuviel Abfall entsteht und der Gast seine Produkte ganz frisch serviert bekommt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Afaik hat jedes Land zwar das Standardsortiment, aber auch ein paar lokal erhältiche Produkte. Dazu musst du garnicht nach Indien, sondern auch in allen unseren Nachbarländern gibts es lokale Produkte. Schau einfach mal auf der betreffenden Website, dann siehst du was es da so alles gibt.

Für eine hier vielleicht ganz intressant das es den BigTasty in Österreich noch gibt! Vielleicht ist bei einigen die Liebe ja groß um dafür nach Österreich zu fahren :D

Für mich jedoch wichtiger, der DoubleCheeseburger! Der war echt mal super! Leider auf Grund der einmaleins Aktion eingestellt.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Martyn: Die Los Wochos sind bei uns in der Gegend zwar beendet, aber einige Mcs haben noch Zitronenkuchen und Exotic-Sirup übrig. Daher bekommt man die Sachen teilweise noch. Die Burger aber nicht mehr.

Im Italienurlaub hat's mich auch ein mal zum Mc gezogen. Die ham ja einiges was es bei uns nicht gibt. Hab mir den Crispy McBacon bestellt. Weiß allerdings nciht ob der mit dem McBacon vergleichbar ist, den es bei uns ab und zu mal gab. Jedenfalls war ech superlecker und der Speck war wirklich crispy :)

Der Chicken Première hätt mich auch noch gereizt, aber bei den guten Restaurants da unten ist die Sehnsucht nach Fastfood so gut wie nicht vorhanden :D

Big Tasty und Doppel Cheeseburger gibt's in IT übrigens auch noch.

Mehr Infos auf http://www.mcdonalds.it

Hier noch ein Live-Bild vom Crispy McBacon:

Aufbau (AFAIR):

(----Brot----)
    <Sauce>
    <Fleisch>
    <Käse>
    <Fleisch>
    <Bacon>
    (----Brot----)

CrusaderX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!