The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• LOL, jetzt wo ich mein voriges Posting so lese, könnte man es schon etwas mißverständlich verstehen, weil ich geschrieben hatte, dass genannter Freund nicht sehr lange bei McD gearbeitet hat ;) Also das war, um ihn mal zu schützen, nicht weil er nicht auf die Hygiene geachtet hätte ;) :D

Allerdings hörte er dort recht bald auf, weil der Job wohl recht stressig war. Das bestätigt ja durchaus, dass es die Angestellten dort nicht unbedingt ganz so leicht haben... vielleicht sollte man das bedenken bevor man sich das nächste mal wieder über eine Kleinigkeit aufregt...

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Aber so ein Haar ist für den Betroffenen vielleicht nicht nur eine Kleinigkeit...

Das kann dir überall passieren. Ich bin mir sicher das in vielen anderen Restaurants oder Imbissen bei weiten nicht so viel wert auf die Hygiene gelegt wird wie bei McDonalds.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Das bestreite ich ja auch nicht. Natürlich kann es mal passieren, aber ich finde nur, dass man es dann nicht nur als "Kleinigkeit" dahin gestellt lassen sollte.

Ok, es ist ja wirklich kein Drama, aber für einen persönlich schon etwas unangenehm.

MFG
    skynt

• Klar ne Kleinigkeit ist das nicht, aber jeder McDonalds wird dir sofort einen neuen Burger geben wenn du das an der Bestelltheke reklammierst.

• Ich war mal in einem Dönerladen und hatte dann ein richtig langes, rotes Haar im Döner. Na guten Appetit, dort war ich auch das erste und letzte Mal. Nur denke ich dass einem das bei McD nun wirklich nicht so häufig passieren wird.

• Hi leute,

habs geschafft, den durchaus interessanten thread komplett in jetzt 2 tagen durchzulesen (immer mal ab und zu paar seiten).

klar, das macht auch nur jemand, der MCD liebt. :D

was mich ineressieren würde, (wurde zwar schon mal angeschnitten aber nicht wirklich fortgeführt):

wie oft geht ihr zum MCD?

also bei mir kann es durchaus vorkommen, dass ich an einem tag 2x hingehe (ist aber nicht die regel)
    eigentlich würde ich sagen, so ca. 5-6x die woche

ich esse aber meist kein menü sondern eigentlich immer burger kombi, sprich: bigMac und royal ts oder big tasty (hoffe, den wirds wieder bald geben!!!) & cheeseburger - also keine pommes und cola hab ich daheim.

schlecht ist mir davon noch nie geworden. und ich fühl mich sonst auch recht gut. ich mach mir halt auch ab und zu nen salat daheim, oder esse mal sub, bei BK oder eben einen döner. ok, ich weiß außer salat ist der rest auch fastfood aber zumindest abwechslungsreiches fast food.

und zur info: ich bin weder fett, noch weich in der birne. ich studiere und mache grad meinen abschluss. körpergewicht ca. 68kg

zu BK würd ich noch sagen: MCD könnte/kann ich jeden tag essen, BK höchstens 1x pro woche (reel gesehen esse ich ca. 2x im monat BK) der rest teilt sich wie gesagt auf Döner, Sub und MCD und andere, "normale" gerichte auf)

eure essegewohnheiten würden mich jetzt mal interessieren...

Gruß

• WOW :eek:

5-6 mal die Woche ist schon echt viel...

Ich bin vielleicht einmal, maximal zweimal in der Woche bei McDonalds. Das reicht aber auch schon, sonst würden mir die Burger ja aus den Ohren rauskommen.

Nene, lieber etwas seltener und dann mehr genießen können :p

MFG
    Skynt

• Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate

wie oft geht ihr zum MCD?

In Studienzeiten so 2mal pro Woche. In den Semesterferien eigentlich fast nie weil wir hier keinen McD haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!