The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Ich war heute in einem McDonalds an der Autobahn irgendwo in Sachsen-Anhalt. 2 Maxi-Menüs bestellt aber keine Gläser bekommen. Der Mitarbeiter meinte nur die sind schon lange alle weg. :confused:

hmmm...also da man bei uns die Gläser mit der Bestellung eingeben muß würde ich nach einem Kassenzettel fragen und ob man die Gläser dann bei Vorlage diesen noch bekommen kann.Morgen bekommen wir neue Lieferung und eigentlich müßte sowas machbar sein

• Das ist auch nicht normal...also wenn ein Anbieter gleich diese Menge bei Ebay reinsetz...dann a) entweder der ißt jeden Tag 3 MaxiMenüs...oder b) die Gläser sind vom Lastwagen gefallen .......

• Zitat

Original geschrieben von Dread
      Buffy1974 & co.

Habt ihr Informationen wie lange die Aktion läuft?

Also ich kann es dir leider nicht sagen...ich weiß nur das wir morgen eine neue Lieferung der Gläser bekommen.Aber wenn ich mir das so bei Ebay ansehe hoffe ich mal die Aktion geht noch ein weilchen :D

• Warum tragen in D ( in allen Restaurants??? ) die Mitarbeiter in der Küche keine Haarnetze bzw. Hauben? Wieso werden keine Handschuhe getragen? Ist das nicht gesetztlich vorgeschrieben?

16610LV

• So, habe mir heute auch gleich mal so ein blaues Glas abgeholt ;)

Zugegeben, die Aktion scheint wirklich zu funktionieren. Ich kann mich an niemanden in der Schlange an der Kasse erinnern, der sich nicht ein Maxi-Menü bestellt hätte ;) Dass diese aber scheinbar so teuer gehandelt werden, das kann ich auch noch nicht so ganz nachvollziehen. Ich selbst bin ja kein so extremer Colatrinker (und wenn dann nur Light/Zero ;) ) aber ich kenne Leute, die haben den ganzen Schrank voll mit Colagläsern, da es die scheinbar oftmals kostenlos zum Kasten dazu gab. Gut, die sind dann natürlich nicht farbig...

Achja noch eine Kleinigkeit: Ich weiß zwar nicht, ob das hier schon gefragt wurde (oder ob ich das gar selbst mal gefragt habe ;) ) aber gibt es einen Grund, warum man in den McD's, in denen man sich die Getränke selbst einfüllen muss, dennoch gefragt wird, welches Getränk man möchte? Ich habe nämlich schon das eine oder andere Mal ein "großes Getränk" bestellen wollen, und wurde dann noch ausdrücklich gefragt, welches es sein soll. Ist das für die Statistik?

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Achja noch eine Kleinigkeit: Ich weiß zwar nicht, ob das hier schon gefragt wurde (oder ob ich das gar selbst mal gefragt habe ;) ) aber gibt es einen Grund, warum man in den McD's, in denen man sich die Getränke selbst einfüllen muss, dennoch gefragt wird, welches Getränk man möchte? Ich habe nämlich schon das eine oder andere Mal ein "großes Getränk" bestellen wollen, und wurde dann noch ausdrücklich gefragt, welches es sein soll. Ist das für die Statistik?

Das liegt bestimmt daran, weil man die erste Füllung noch hinter der Theke machen kann..... Kundenservice... glaub nicht, dass es mit irgendeiner Statistik zu tun hat..

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das liegt bestimmt daran, weil man die erste Füllung noch hinter der Theke machen kann..... Kundenservice... glaub nicht, dass es mit irgendeiner Statistik zu tun hat..

Also in dem McD mit free-refill den ich kenne haben die Mitarbeiter hinter der Theke gar keine Getränkeanlage mehr.

Man könnte die erfasste Getränkesorte aber für die Planung verwenden, wann Nachschub vom betreffenden Getränksirup geordert werden muss.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Zugegeben, die Aktion scheint wirklich zu funktionieren. Ich kann mich an niemanden in der Schlange an der Kasse erinnern, der sich nicht ein Maxi-Menü bestellt hätte ;)

Das mag zum einem an den Gläsern liegen, zum anderem aber auch daran das es derzeit keine grösseren Burger wie die Big Tastys und Aktionsburger gibt. Den McRib mögen Viele nicht, und die anderen Burger wie Royal TS oder McChicken sind ja nicht so gross das man dazu nicht ne grosse Portion Pommes verdrücken könnte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!