The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Läuft die Gläseraktion eigentlich schon, weil man schon die Radiowerbung dafür hört ... aber ich dachte die Aktion geht erst am 28.8. los.

Die Aktion läuft seit dem 24.08.

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    ich habe seit gestern schon ein glas bei mir stehen!!! hatten schon jede menge gläser gestern auf lager, leider keine blauen :-/

Ich denke eigentlich in den meisten Restaurants dürfte man sich die Farben aussuchen können.

Bei den Kindermenüs fragen die ja auch immer was für ein Spielzeug man haben möchte.

BTW: Wenn die Aktion schon läuft, ist dann der BigTasty und evtl. Aktionsburger auch schon wieder?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    BTW: Wenn die Aktion schon läuft, ist dann der BigTasty und evtl. Aktionsburger auch schon wieder?

Also laut Homepage gibts den nicht wieder. :confused:

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• hmm schade dachte eigtentlich das der sich über die Zeit jetzt fest etabliert hat. :(

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von robertpetzold
    Toll das die Milchshakes von McDonalds nicht mehr schmecken
    seit die Zusammensetzung vor 1-2 Monaten geändert wurde. :flop:

Der einzig halbwegs genießbare war bisher der Vanilleshake. McD sollte mal lieber einen Bananenshake (mit Schokosauce) wie bei BK ins Sortiment nehmen!

• Gestern Abend ein blaues Glas im Maxi Menue bekommen.

Heute Mittag ( extra zwei Maxis bestellt ) waren ALLE bis auf rosa vergriffen... :( :mad:

Was ist das bloss fuer eine ungerechte Verteilung?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Gestern Abend ein blaues Glas im Maxi Menue bekommen.

Heute Mittag ( extra zwei Maxis bestellt ) waren ALLE bis auf rosa vergriffen... :( :mad:

Bevor ich mich aufrege dass zeitweise nur rosa Gläser vorhanden sind, würde ich mich eher fragen wie man innerhalb von <24 Std. gleich 2x Maxi Menüs bei McDonalds holen kann? ;)

Die rosa Gläser sind nun mal die nicht so gefragten Gläser, ergo zum Schluß/bis zur nächsten Lieferung gibt es eben nur noch rosa.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Gestern Abend ein blaues Glas im Maxi Menue bekommen.

also am besten würde ich das blaue als erstes Glas nehmen,danach das grüne und danach das pinke.Ich habe gestern im Drive auch am meisten Blaue vergeben.Ansonsten kann ich euch nur raten die Verpackung der Gläser nicht zu öffnen,könnt die Gläser umtauschen sobald die neue Lieferung da ist.

• JA??? :eek:

Hab nämlich zwei PINKE u. ich find sie :flop: .

Dann frag ich mal nach, ob ich es bei denen umtauschen kann. Find sie nämlich klasse....

btw: Kannst du mir nicht eine MIX Kiste besorgen? ;)

Angebot gern per PN. :p

16610LV

• Ich war heute in einem McDonalds an der Autobahn irgendwo in Sachsen-Anhalt. 2 Maxi-Menüs bestellt aber keine Gläser bekommen. Der Mitarbeiter meinte nur die sind schon lange alle weg. :confused:

Cellmapper: Boomi85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!