The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Re: Ergänzung zur neuen Aktion

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    ERGÄNZUNG ZU DER NEUEN AKTION:

Die Zeichen deuten darauf, dass die BIG SCHRIMPS wieder im Angebot sind...

Klingt intressant, die Big Shrimps intressieren mich zwar weniger, aber ich denke dann gibt es sicher auch wieder nen Aktionsburger (vom BigTasty Relaunch abgesehen).

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Sind die Shrimps bei McD eigentlich "echt" oder aus gespressten Fischresten (gibt´s ja auch)?

Hallo...also die Big Shrimps sind echt...nix gepresster Fisch.Die schmecken bei Mäces auch wesentlich besser als bei BK

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Chilli Cheese sind eh das Beste. Eine gute Vorspeise oder eine einfache kleine Mahlzeit für unterwegs...politisch korrekt (vegetarisch) und extrem lecker.

Was anderes: Warum schaffen es die einzelnen McDonalds Filialen nicht, den Exotic Milkshake gleich schmecken zu lassen? 4x hatte ich ihn, 4 x in anderen Filialen. 2x voll fruchtig lecker, 2x total flau und fast geschmacksneutral. Kann man da soviel falsch machen?
    Danke
    Der Dingens

...Da kann man auch nix falsch machen...die sind nur zu faul den Sirup aufzufüllen.Also ist er voll fruchtig kann man davon ausgehen das er gerade angeschlossen wurde.Ist er blass und Flau ist er kurtz vorm leer werden und schmeckt er nach garnix ist der Sirup komplett leer.Hilft nur beschweren .Also ich habe die letzen 6 Jahre keinen gesehen der das freiwillig mal angeschlossen hat weil es den meisten ein bisschen zu kompliziert ist das zu tun .

• Also ich war gestern seit ewiger Zeit mal wieder bei Burger King (Drive In) und hab mir nen Whooper und einen Big King XXL gekönnt.

Das die Burger ein wenig großer sind als bei McD stimmt schon nur leider können sie in Sachen Geschmack meiner Meinung nach nicht mit McD mithalten.

Den Whooper fand ich ja noch recht lecker aber trotzdem noch lange nicht so gut wie einen Royal TS. Auch der Big King XXL kann dem Big Mäc nicht das Wasser reichen.

Was ich allerdings gut finde bei Burger King sind die Verpackungen.

Ich frag mich wieso die bei McD immer noch diese blöden Pappschachteln haben. Die sind doch total unpraktisch. Die halten den Burger nicht so gut zuzammen und wenn man beim McDrive sich z.B. zwei Royal TS und einen McRib bestellt, liegt der McRib immer seitlich in der Tüte.

Ich finde das ist bei BK viel besser gelöst.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    .... nur leider können sie in Sachen Geschmack meiner Meinung nach nicht mit McD mithalten.

Den Whooper fand ich ja noch recht lecker aber trotzdem noch lange nicht so gut wie einen Royal TS. Auch der Big King XXL kann dem Big Mäc nicht das Wasser reichen.
    ...

Da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich sehe es genau anders rum.

Ich kann diesem Papp-Geschmack von McD nix abgewinnen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Läuft die Gläseraktion eigentlich schon, weil man schon die Radiowerbung dafür hört ... aber ich dachte die Aktion geht erst am 28.8. los.

• ich habe seit gestern schon ein glas bei mir stehen!!! hatten schon jede menge gläser gestern auf lager, leider keine blauen :-/

no risk, no fun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!