The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Folgendes lag bei einer unserer Filialen in Bocholt aus:

Also wird es zu den Maxi-Menüs wohl ein CocaCola Glas geben.

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Na Super solche Gläser hab ich doch schon... :rolleyes:

Ich zwar auch .... aber nicht in bunt. :D
    Werde aber dennoch nicht nein sagen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Aijaent
    Folgendes lag bei einer unserer Filialen in Bocholt aus:

Also wird es zu den Maxi-Menüs wohl ein CocaCola Glas geben.

Das ist ja ganz was neues das es zu einem Maxi-Menü was Geschenkt gibt. Ich kenn das sonst nur vom Happy-Meal :D
    Ist das eine bundesweite Aktion?

Cellmapper: Boomi85

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Das ist ja ganz was neues das es zu einem Maxi-Menü was Geschenkt gibt. Ich kenn das sonst nur vom Happy-Meal :D

In Spanien Gang und Gebe. Da gibt´s bei nem MaxiMenu immer was dazu. Nen Wasserball, ne Frisbee, ein Colaglas oder sonstwas. Nach 3 Wochen Spanien mit den Kumpels, hatten wir das gesamte Auto voller Gläser. Sind die kaum losgeworden :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: ZU DER NEUEN AKTION:

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    ZU DER NEUEN AKTION:

Also ich hab in Erfahrung gebracht, dass es wohl keine neuen Burger geben wird. Es gibt nur ein kleines Geschenk zu den MaxiMenüs.

Der Big Tasty wird wohl wieder verfügbar sein.

Kommt nur der normale BigTasty zurück oder auch der BigTasty Chicken.

Die Gläser sind nicht schlecht, aber u.U. unpraktisch wenn man unterwegs was essen will.

• Re: Re: Re: Stand: Free Refill

Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    Da muß man nicht nachfragen, man macht einfach nur die Augen auf und schaut ob es irgendwo im MC ein Getränkeautomat gibt, der nicht hinter der Kasse steht!!! Wenn ja, bediene dich, wenn nein, dann hilft auch kein fragen.

hmmm iss nur dumm das ich mal in einem Mäces war(ist aber schon ein paar Jährchen her ) der auch Getränkeanlage vor der Kasse hatte...mann musste sich selbst einfüllen musste aber für jedes einfüllen bezahlen....also ich würd dann doch lieber fragen.

• Zitat

Auf dem Flyer steht: "Solange der Vorrat reicht und nur bei McDonald's."

Kein Hinweis, dass es nur für die Bocholter Filialen gilt.
    Mal sehen, wird sich dann am Donnerstag zeigen.

• die flyer liegen auch in lindau am bodensee aus... wird wohl bundesweit sein... vg

• Hatte eben mal die Los Scharfos: Naja, scharf geht anders. Und der Frischkäse ist IMHO auch nicht der Hit. Aber die Panade fand ich ganz okay. Erinnerte etwas an die Mozzarela-Sticks. Es geht halt doch nix über die Chili-Cheese-Nuggets von BK.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!