Nur müsste man dazu auch ADAC Mitglied sein.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
oder eine noch gültige karte...müßte hier noch irgendwo bei mir rumliegen haben
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
oder eine noch gültige karte...müßte hier noch irgendwo bei mir rumliegen haben
hihi es geht auch ne ungültige....sooo genau gucken die garnet -
Will wollen die das denn auch prüfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
baba_akberDu weisst doch auch bestimmt schon was als nächstes kommt oder??
Kann mir dir eine kleine Andeutung entringen?
Das weiß ich in den nächsten Tagen. Infos folgen dannn umgehnd. Versprochen!!!
-
@ baba_akbar:
Wie ist das eigentlich wenn ne neue Aktion losgeht. Probieren die Köche die Burger vorher aus? Also n Tag vorher in ner ruhigen Minute oder so? Oder bekommt der Erste der den neuen Burger kauft das Testobjekt?
-
McD hat doch sicherlich ein Labor wo die Produkte entwickelt und auch ausgiebig an Probanden getestet werden. Und wenn das dann alles positiv verläuft geht es dann in den Verkauf
-
Wenn wir schon bei den Coupons sind (kA ob schon beantwortet, 68 Seiten sind dann auch mir zuviel ^^)
Warum gibt es auf der MCD Homepage nicht wie bei Burger King Coupons ganzjährig zum ausdrucken?
Ich gehe deswegen auch sehr sehr viel lieber zum Burger King.. Nicht nur weils besser schmeckt
sondern durch die Coupons ganzjährig richtig günstig ist.. Da spart man teilweise 50%
Wobei son leckrer McRib ist auch was feines, wenn der nicht nur so teuer wäre
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
McD hat doch sicherlich ein Labor wo die Produkte entwickelt und auch ausgiebig an Probanden getestet werden. Und wenn das dann alles positiv verläuft geht es dann in den VerkaufHallo,
so war das nicht gemeint. Die Frage war wie es abläuft wenn ne neue Aktion startet. Wie läuft das dann in jedem einzelnen Restaurant? Es können ja beim Kochen Schwierigkeiten auftreten die man erst nach ein paar Versuchen hinbekommt. Deswegen die Frage ob jeder Koch erstmal ein Testburger macht wenn neue kommen.
-
Bei manchen McD Restaurants gibts auch nette Aktionen, kenn welche, da gibts beim Kauf eines einzlenen grossen Burgers (McChicken, McRib, BigMac, Royal, RoyalTS, Aktionsburger) oder Salates ein kostenloses Getränk dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!