The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Jeder wie er meint
    Glaube aber auch nicht, dass der jemals abgesetzt wurd...kenne (außer Frauen) niemanden, der keinen Mc Rib mag :top:

Ich bin davon überzeugt das ich einen McRib in der Standardkonfiguration sicher nicht mag, mit Mayo anstatt normaler Sauce könnte er vielleicht erträglich sein, aber das ist generell nicht so mein Geschmack.

• Der Mc Rib lebt aber von der Soße und den Zwiebeln. Mit Mayo hat das ganze nichts mehr mit Mc Rib zu tun. Schon der Curry Mc Rib war für mich ne Zumutung.

Ich bleib beim Maxi Mc Rib Menü und ab und an mal ein Aktionsburger.

• Zitat

Original geschrieben von Landorin

2) Hab öfter mal erlebt, dass Bekannte das rohe Tiefkühlzeug von McD gekauft haben, um es für Geburtstage usw. selber zu Hause zuzubereiten. Kann man das ohne weiteres vom McD kaufen und wenn ja, was kostet das bzw. wie hoch ist die Mindestmenge, die man abnehmen muss? Mein Problem ist, dass ich mal gerne Cheeseburger zu hause machen will, aber die Fleischscheiben vom Lidl schmecken nicht besonders (oder hat jemand noch nen guten Tipp außer McD?). Nen ganzen Karton würde ich auch nicht kaufen wollen, da ich nicht so viel Platz in den Tiefkühlfächern hätte. ;)

Hi!
    Diese Chicken Mc Nuggets zum Beispiel weiß ich werden da irgendwo zwischen Saarland und Rheinland-Pfalz hergestellt und man kann sie dort auch gefroren kaufen. Von nem Arbeitskollegen die Schwester arbeitet dort.
    Also mal suchen wo das ist. Kann da auch noch mal nach fragen wenns wichtig ist.

Der Doppel Cheseburger ist ja mal extrem teuer geworden: 2,50€ und man bekommt ihn viel zu selten.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Hi!
    Diese Chicken Mc Nuggets zum Beispiel weiß ich werden da irgendwo zwischen Saarland und Rheinland-Pfalz hergestellt und man kann sie dort auch gefroren kaufen. Von nem Arbeitskollegen die Schwester arbeitet dort.
    Also mal suchen wo das ist. Kann da auch noch mal nach fragen wenns wichtig ist.

Der Doppel Cheseburger ist ja mal extrem teuer geworden: 2,50€ und man bekommt ihn viel zu selten.

den doppelcheese find eich ekelhaft.
    im nachinein glaube ich, der mc rib is geil :)

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    bin der einzige der sich bei der big taste sauce ekelt und schüttelt? :confused:

nein biste nicht, ich find den schon schlecht seit ich ihn in England gegessen habe.

• Warum gibt Mecces eigentlich nie an von wann bis wann die Aktionen laufen?

Das ko*** mich irgendwie an :mad:

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Warum gibt Mecces eigentlich nie an von wann bis wann die Aktionen laufen?

Das ko*** mich irgendwie an :mad:

Soweit ich mich erinnere immer nur "solange der Vorrat reicht" ;)

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    mcdo in bad dürkheim an der weinstrase bekommt man das selbe längliche brötchen wie beim mc chicken.

In Stuttgart bekommt man das selbe runde Brötchen wie beim McChicken.

McD wird immer mehr zum Drecksladen. :rolleyes: Servietten gibt's dort immer noch keine. Also bin ich eben wieder gegangen und habe nach ein paar Jahren keinen McRib wieder genossen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    In Stuttgart bekommt man das selbe runde Brötchen wie beim McChicken.

McD wird immer mehr zum Drecksladen. :rolleyes: Servietten gibt's dort immer noch keine. Also bin ich eben wieder gegangen und habe nach ein paar Jahren keinen McRib wieder genossen.

in welchem warst du? der am selgros grossmarkt? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!