The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Da brauchst du ihn doch garnicht fragen, großartig war er natürlich :D;)

Hoffentlich fällt nie jemandem ein den abzusetzen!

Absetzt wird er schon nicht werden, aber vielleicht wird er ja wie der McChicken auf runde Buns umgestellt.

Ich hab noch nie einen McRib gegessen, find die Sauce da einfach schon vom Anblick her eklig. Die einzige Alternative wäre wohl den McRib ohne Sauce zu bestellen und mit Majo nachzugranieren.

• Zitat

Ich hab noch nie einen McRib gegessen, find die Sauce da einfach schon vom Anblick her eklig. Die einzige Alternative wäre wohl den McRib ohne Sauce zu bestellen und mit Majo nachzugranieren.

Jeder wie er meint
    Glaube aber auch nicht, dass der jemals abgesetzt wurd...kenne (außer Frauen) niemanden, der keinen Mc Rib mag :top:

• Ja da hast do wohl recht, ich kenne ich kein weibliches Wesen das gerne einen Mc Rib
    isst. Scheint wohl eher ein richtiger "Männerburger" zu sein. ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Und endlich gibts in unserer Schwester-Firma die original ChickenMcNuggets zum Mitarbeiterpreis von 3,80€ das Kilo :)

Hab ich schon lange drauf gewartet, bis sie die endlich auch so verkaufen und nicht nur an MacDonalds :D

MFG
    Skynt

• Mensch, ihr habt mich durch diesen Thread bald so weit, dass ich mir demnächst auch einen McRib bestelle ;) Ich habe den nämlich (obwohl ich nicht selten bei McD bin ;) ) noch nie bestellt - weder Geruch noch Optik haben mich da überzeugen können. Doch einmal, da hab ich den im McDrive aus Versehen bekommen und durfte den dann behalten. Ist schon einige Jahre her und ich kann mich nur noch daran erinnern dass ich den wohl auch probiert habe. Und, dass ich diesen Burger damals wohl nichtmal schlecht fand. Jedenfalls verbinde ich mit dem McRib auch immer etwas "currywurschtiges" ;)

Also eigentlich könnte ich dem nochmal eine Chance geben ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    (...) Ich hab noch nie einen McRib gegessen, find die Sauce da einfach schon vom Anblick her eklig. Die einzige Alternative wäre wohl den McRib ohne Sauce zu bestellen und mit Majo nachzugranieren.

Von der Vorstellung einen McRib mit Mayo zu essen ist mir jetzt schlagartig uebel geworden.

• schade das der mac rip curry nur ne aktion war :( der war noch besser als der normale

edit: wollt gestern auch mal die Los Scharfos probieren aber irgendwie hab ich auf der Heimfahrt nen Big Mäc anstatt den Los Scharfos in der Tüte gehabt... Hab meine Bestellung eigentlich deutlich aufgegeben :) Naja nächstes mal schau ich direkt nach *g*

• Zitat

Original geschrieben von Christoph
    schade das der mac rip curry nur ne aktion war :( der war noch besser als der normale

Der war ein Traum! Hoffentlich kommt der nochmal zurück!

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Absetzt wird er schon nicht werden, aber vielleicht wird er ja wie der McChicken auf runde Buns umgestellt.

mcdo in bad dürkheim an der weinstrase bekommt man das selbe längliche brötchen wie beim mc chicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!