Da sich die Los Wochos wohl so langsam dem Ende entgegen neigen, wollte ich mal fragen ob die Insider schon wissen was uns wohl als nächstes für eine Aktion erwatet.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Da sich die Los Wochos wohl so langsam dem Ende entgegen neigenHoffentlich
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Geht mir ähnlich. Hab die Dinger heute erstmals probiert. Massig Käse, recht essbar, aber von Scharf keine Spur. Aber der Preis ist zu hoch. Daher bleibt es wohl bei einer einmaligen Einlage.ich fand den ersten recht scharf, danach ist das leider abgegfallen, und ich hab nur noch den käse geschmeckt. bleibt ein einmaliger kauf, ganz sicher .
bin die ganze zeit am überlegen mir meinen ersten mc rib reinzuziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
bin die ganze zeit am überlegen mir meinen ersten mc rib reinzuziehen.
Was gibt es da zu überlegen? Ist das beste von McD! :top:
-
Der El Pikante ist wirklich lecker, allerdings ist es eine Sauerei, den zu essen. Die Los Scharfos sind für meinen Geschmack auch schön scharf, allerdings schmeckt der Käse einfach nur abartig. Kann mir jemand sagen, was das für ein Käse ist?
-
Zitat
Was gibt es da zu überlegen? Ist das beste von McD! :top:wird gemacht , heute isses soweit *ggg*
sgt mal, wirds eigentlich die coke zero bei mc doof geben?
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
wird gemacht , heute isses soweit *ggg*Na und wie war er?
-
Zitat
Na und wie war er?Da brauchst du ihn doch garnicht fragen, großartig war er natürlich
Hoffentlich fällt nie jemandem ein den abzusetzen!
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Hoffentlich fällt nie jemandem ein den abzusetzen!
Ich hoffe die McD Chefetage denkt ähnlich...
-
Zitat
Na und wie war er?bin mir nicht sicher ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!