los wochos. gibts wieder dieses pommes gewürz??
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tigra999
los wochos. gibts wieder dieses pommes gewürz??Nein diesmal nicht. Aber Farm Kartoffeln ich weiß aber nicht ob die scharf gewürzt sind.
-
Die Farmkartoffeln schmecken meiner Meinung nach, wie normale "Potatoes", wie man sie kennt
Aber diese "Los Scharfos" - lasst die Finger davon - die brennen einem ja die Lunge - "edit" - Speiseröhre raus.. -
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Aber diese "Los Scharfos" - lasst die Finger davon - die brennen einem ja die Lunge - "edit" - Speiseröhre raus..Ganz meine Meinung. Das ist schon zu scharf.
-
Dan schon lieber die "Chilli-Cheese-Nuggets" vom BK!
-
Tja anscheinend wollten die Jungs vom goldenen M, den Kritikern mal zeigen das doch nicht alle Sachen die sie als scharf anpreisen in Wirklichkeit eher süß sind.
-
Moin
ich finde die Los Scharfos gut...
Wie lange sind denn noch Los Wochos? Muß ich mich beeilen, oder geht das noch eine Weile ?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dread
Ganz meine Meinung. Das ist schon zu scharf.Jetzt wird mir von immer mehr Leuten gesagt, dass die wirklich scharf sein sollen, aber das kann ich persönlich nicht bestätigen. Das mag aber auch an meinem Schärfeempfinden liegen, denn ich persönlich esse sehr gerne sehr scharf und die Los Scharfos fand ich ganz ok, aber für mich hätten sie auch noch einen Tacken schärfer sein können.
Gruß
Nase -
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Dan schon lieber die "Chilli-Cheese-Nuggets" vom BK!Die sind wirklich gut, obwohl die vor einiger Zeit was an der Panade geänder haben. Früher war halt doch alles besser ;).
Hab den BigJalapeno Bacon mal ohne die Sauce und die Jalapenos bestellt. Reaktion der Kassiererin: :eek:
Wenn man extra Mayo dazu nimmt und die auf den Burger haut, ist der m.E. schon gar nicht soooo schlecht. Fast, aber eben nur fast wie der geliebte GibTasty.-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Jetzt wird mir von immer mehr Leuten gesagt, dass die wirklich scharf sein sollen, aber das kann ich persönlich nicht bestätigen. Das mag aber auch an meinem Schärfeempfinden liegen, denn ich persönlich esse sehr gerne sehr scharf und die Los Scharfos fand ich ganz ok, aber für mich hätten sie auch noch einen Tacken schärfer sein können.Geht mir ähnlich. Hab die Dinger heute erstmals probiert. Massig Käse, recht essbar, aber von Scharf keine Spur. Aber der Preis ist zu hoch. Daher bleibt es wohl bei einer einmaligen Einlage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!