The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Tigra999
    los wochos. gibts wieder dieses pommes gewürz??

Nein diesmal nicht. Aber Farm Kartoffeln ich weiß aber nicht ob die scharf gewürzt sind.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Die Farmkartoffeln schmecken meiner Meinung nach, wie normale "Potatoes", wie man sie kennt
    Aber diese "Los Scharfos" - lasst die Finger davon - die brennen einem ja die Lunge - "edit" - Speiseröhre raus..

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Aber diese "Los Scharfos" - lasst die Finger davon - die brennen einem ja die Lunge - "edit" - Speiseröhre raus..

Ganz meine Meinung. Das ist schon zu scharf.

• Tja anscheinend wollten die Jungs vom goldenen M, den Kritikern mal zeigen das doch nicht alle Sachen die sie als scharf anpreisen in Wirklichkeit eher süß sind.

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Ganz meine Meinung. Das ist schon zu scharf.

Jetzt wird mir von immer mehr Leuten gesagt, dass die wirklich scharf sein sollen, aber das kann ich persönlich nicht bestätigen. Das mag aber auch an meinem Schärfeempfinden liegen, denn ich persönlich esse sehr gerne sehr scharf und die Los Scharfos fand ich ganz ok, aber für mich hätten sie auch noch einen Tacken schärfer sein können.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Dan schon lieber die "Chilli-Cheese-Nuggets" vom BK!

Die sind wirklich gut, obwohl die vor einiger Zeit was an der Panade geänder haben. Früher war halt doch alles besser ;).

Hab den BigJalapeno Bacon mal ohne die Sauce und die Jalapenos bestellt. Reaktion der Kassiererin: :eek:
    Wenn man extra Mayo dazu nimmt und die auf den Burger haut, ist der m.E. schon gar nicht soooo schlecht. Fast, aber eben nur fast wie der geliebte GibTasty.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Jetzt wird mir von immer mehr Leuten gesagt, dass die wirklich scharf sein sollen, aber das kann ich persönlich nicht bestätigen. Das mag aber auch an meinem Schärfeempfinden liegen, denn ich persönlich esse sehr gerne sehr scharf und die Los Scharfos fand ich ganz ok, aber für mich hätten sie auch noch einen Tacken schärfer sein können.

Geht mir ähnlich. Hab die Dinger heute erstmals probiert. Massig Käse, recht essbar, aber von Scharf keine Spur. Aber der Preis ist zu hoch. Daher bleibt es wohl bei einer einmaligen Einlage. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!