The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Gibt's eigentlich den Big Tasty nicht mehr?

Auf der Internetseite von McD habe ich ihn jedenfalls nicht mehr gefunden.
    (wollte gucken, wieviel kcal mein Lieblingsburger hat ;) )

;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Soderle, es ist passiert: Es gibt auch keinen normalen Big Tasty mehr. Eben am Mc Drive traf mich fast der Schlag.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Neeeeeeeeeeeeiiiin, das darf doch nicht wahr sein. :eek:

Das war's, ich gehe nie mehr zu McD !

SunnyStar :(

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho sind der BigTasty und BigTasty Chicken nur während der Los Wochos ausgesetzt.

Na hoffentlich...... :rolleyes:

• Mal ne kurze Frage zu Preispolitik.

Früher wurde ja die größe der Burger bei Burger King auch immer damit verbunden das sie auch teurer wären.

Inzwischen kosten ja ein Royal TS, Big Mäc, Mc Rib etc. schon 2,99€ und sind demnach ja schon teurer fast teurer als ein Whooper. EIn Big King (nicht der XXL) kostet z.B. nur 2,79€ und ist doch bestimmt größer als ein Big Mäc oder?

Ich komme leider so gut wie nie zu Burger King, daher wäre es schön wenn ihr mich mal über die Größe der Burger im Vergleich zu McD informieren könntet. :)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Schade, den letzten mußte ich in Prag essen, die Tschechen scheinen den als Standard zu haben. Da müssen wir halt auswandern :D

MfG Kai

McBacon hab ich noch nie gesehen, wie sol der den sein ?

So gibt es hier McCountry, McRoyal und McToast

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Schaut doch mal was die Engländer leckeres im Angebot haben:

http://www.mcdonalds.co.uk/

Die Onion Rings sollten sie hier auch mal einführen.

Burger King hat seit Jahren Onion Rings im Angebot...

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Tja das weiß ich. Bloss gibt es bei uns in der Nähe keinen BK. :(

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Was ich auch echt ne Schweinerei finde ist, dass die Mitarbeiter im Mc ab ner gewissen Uhrzeit anscheinend kein Bock mehr haben. Beispiel: Mc hat bis 01.00 Uhr auf. Ich komme um 00.30 Uhr und möchte ein bestimmtes Produkt essen. Dann bekomme ich die Antwort, dass es nur noch die Produkte in der Auslage gibt. Was ist das denn? Sobald ein Mitarbeiter mit Krawatte da ist gibt es das Problem nicht mehr und ich bekomme auch noch um 00.55 Uhr was ich will. Klar kann ich die Mitarbeiter verstehen die auch Feieraben haben wollen, aber ne halbe Stunde vor Ende kann ich doch wohl noch bekommen was ich möchte, oder?

Normalerweise müßtest du auch noch 1 Minute vor Schluß bekommen was du haben möchtes,sogar wenn ein McChicken in der Kontrolle liegt und du einen frischen haben möchtest.Vielleicht solltest du nächstes mal einfach sagen:" An welcher Stelle kann man sich beschweren ...."

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Kann man die Westernsauce zu den Chicken Nuggets bestellen oder wozu gibt es die?

Die Westernsoße kann man auch zu den Nuggets haben aber auch so extra kaufen wie Ketchup...aber vorsichtig ich finde die Megascharf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!