The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    andi kommt halt aus duisburg ;)


    Aber so unrecht hat er auch nicht. Ich fahr meistens auch durchs mc drive weil ich auch keine lust auf manches "gesocks" habe was dort rumhockt. Manchmal ist es richtig zum kopfschütteln... Einer bestellt nen becher und dann wird karten gezockt. Zum Glück gibts refill denn dann kann die ganze "hood" aus einem becher süppeln :o
    Was auch noch schön ist wenn die kerle draußen sitzen und man kostenlos bewertungen für seinen wagen bekommt. "Tschüüüüch alta BMW man...19" Zoller" :top:


    Also dazu muss ich dir auch recht geben.Ich habe gestern mal wieder Spätschicht gehabt bis Ladenschluß (1 Uhr)
    Ich frage mich wie man um 00.45 Uhr in Mäces gehen kann zum essen und innerhalb einer viertel Stunde eine so große Schweinerei hinterlassen kann wie die "Kleinkinder" heute Nacht.Zumal es mir im Traum nicht einfallen würde kurz vor Ladenschluß mein Essen da schnell runter zu drücken.
    Dann kommt 5 Min vor Ladenschluß ein paar Kiddis und beschweren sich weil man denen sagt es gibt nur noch Essen zum mitnehmen...tztztz.

  • ladenschluss is nunmal um eins....klar dass es dich als mc-arbeiter nervt...
    muss euch aber recht geben, diese uhrzeit hockt in manchen läden echt nur gesocks.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    Also manchmal würde ich lieber warten anstatt einen kalten Burger zu bekommen der schon länger dort liegt. Klar, nur wenige Minuten sind erlaubt, aber ein paar Burger hatte ich schon ausgekühlt auf dem tablett. Hab mich bisjetzt aber noch nie beschwert, wollte den Mitarbeitern keine Probleme machen :D


    Also beschweren im dem Fall würde ich das nicht nennen.Gut es gibt welche die sagen sie möchten wegen der Keinigkeit den Restaurantleiter sprechen ,das ist ja wohl unnötig.Wenn du aber wirklich mal was an einem Burger auszusetzen hast und gehst an die Kasse und dann wechseln die dir den auch aus.Es gibt ja auch schon Situationen da schüttel manchmal auch in den Kopf.War z.B. einer da der sich ein Tasty holte ,den halb aufgegessen hat und meinte der schmecke nicht gut er möchte gerne einen neuen.Den neuen hatte er auch halb aufgegessen und sich abermals beschwert diesmal beim Restaurantleiter.Dem kam etwas spät das die Räuchersoße den Geschmack hatte.
    Ein andermal kam eine Sie hätte vor knapp einer halben Stunde im McDrive 4 TS gekauft, nachdem Ihr Freund 3 davon gegessen hatte wäre Ihm total schlecht gewesen .Sie kab uns den 4.ten TS zurück und bestand darauf das Geld zurück zu bekommen.Blöderweise kam die auch damit noch durch und unser Schichtleiter gab ihr das komplette Geld zurück.Also von mir hätte Sie das nicht bekommen....Halloooo also von 3 TS würde mir auch schlecht werden.
    Dann gibt es ja noch solche die sich 4 Cheesburger und 4 Chickenburger kaufen ,ist ja wohl auch klar das wenn man den ersten Burger ißt die restlichen 7 in der Zwischenzeit kälter werden .

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    muss euch aber recht geben, diese uhrzeit hockt in manchen läden echt nur gesocks.


    Oh ja, da könnt ich auch einiges zu erzählen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es ein Restaurant im Hauptbahnhof war.
    Da war Nachts Geschrei zwischen Kunden und Mitarbeiter ganz normal....


    MfG
    Lars

  • erinnere mich an münchen, der mc do am stachus, da hats mal derart drin gekracht, hatten sich zwei jugengruppen verabredet zum schlagabatusch... *fg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffy1974
    Also es kommt auf die Situation an,wenn im Drive 2 oder 3 Autos stehen ist es doch egal ob ich im Restaurant warten muss oder im Drive.Mal angenommen im Restaurant möchte jemnd ein Ts und im Drive möchte jemand ein TS und in der Kontrolle liegt nur noch ein TS,so hat der Drive Vorrang und bekommt diesen(ausgenommen die Mitarbeiter schauen nicht auf die Drivebestellungen und nehem den weg :mad: )

    Schon klar, aber irgendwie finde ich es angenehmer im Restaurant auf die Bestellung zu warten als im Auto. Und meine favorisierten Restaurants in den Innenstädten haben ja eh keinen McDrive.

  • Was ich auch echt ne Schweinerei finde ist, dass die Mitarbeiter im Mc ab ner gewissen Uhrzeit anscheinend kein Bock mehr haben. Beispiel: Mc hat bis 01.00 Uhr auf. Ich komme um 00.30 Uhr und möchte ein bestimmtes Produkt essen. Dann bekomme ich die Antwort, dass es nur noch die Produkte in der Auslage gibt. Was ist das denn? Sobald ein Mitarbeiter mit Krawatte da ist gibt es das Problem nicht mehr und ich bekomme auch noch um 00.55 Uhr was ich will. Klar kann ich die Mitarbeiter verstehen die auch Feieraben haben wollen, aber ne halbe Stunde vor Ende kann ich doch wohl noch bekommen was ich möchte, oder?

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Ich war eben noch mit meinem "Disco- Express ;)" beim McDonalds in der Nähe (McDrive: Für Martyn, und für alle anderen: Im DriveIn :D) und wir haben u.A. auch den McChicken bestellt. Es wurde ja schonmal geschrieben, aber das Geld für den Burger ist echt eine Zumutung. Vielleicht sah es nur im Dunkeln so aus, aber 'gefühlt' wird man da übers Ohr gehauen. Dafür waren die Burger immerhin alle frisch und gut zubereitet.
    Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass ich der einzige bin, der noch dafür sorgt, dass der McRib in Deutschland überlebt. :D



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too. ,,,,,,,,,,,Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass ich der einzige bin, der noch dafür sorgt, dass der McRib in Deutschland überlebt. :D



    Chris

    Nein, da muß ich widersprechen! :D
    Ich esse auch sehr gern den McRib, aber er wird scheinbar nicht so oft gekauft,weil es fast unmöglich ist, den zu genießen, ohne sich einzusauen! Da verhält es sich ähnlich wie beim Doppel-Whopper vom BurgerKing, wenn man vorne reinbeisst, verabschieden sich Tomaten und Salat hinten unauffällig in Richtung Fahrersitz! :D:rolleyes: Aber ist wahrscheinlich Übungssache, oder mein Mund ist einfach nur zu klein!? :cool: :p


  • Du bist nicht allein :D


    Der McRib ist absolut der leckerste von allen Burgern bei McDonald's! Wenn ich mal dort vorbeidüse, dann habe ich immer einen McRib auf "meiner" Menükarte. Schade, daß bereits vor einigen (fast zehn?) Jahren die leckere scharfe Soße abgeschafft wurde, die man auf Wunsch dazubestellen und selber draufmachen konnte.


    cu


    NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!