ZitatOriginal geschrieben von MK83
andi kommt halt aus duisburg
Aber so unrecht hat er auch nicht. Ich fahr meistens auch durchs mc drive weil ich auch keine lust auf manches "gesocks" habe was dort rumhockt. Manchmal ist es richtig zum kopfschütteln... Einer bestellt nen becher und dann wird karten gezockt. Zum Glück gibts refill denn dann kann die ganze "hood" aus einem becher süppeln :o
Was auch noch schön ist wenn die kerle draußen sitzen und man kostenlos bewertungen für seinen wagen bekommt. "Tschüüüüch alta BMW man...19" Zoller" :top:
Also dazu muss ich dir auch recht geben.Ich habe gestern mal wieder Spätschicht gehabt bis Ladenschluß (1 Uhr)
Ich frage mich wie man um 00.45 Uhr in Mäces gehen kann zum essen und innerhalb einer viertel Stunde eine so große Schweinerei hinterlassen kann wie die "Kleinkinder" heute Nacht.Zumal es mir im Traum nicht einfallen würde kurz vor Ladenschluß mein Essen da schnell runter zu drücken.
Dann kommt 5 Min vor Ladenschluß ein paar Kiddis und beschweren sich weil man denen sagt es gibt nur noch Essen zum mitnehmen...tztztz.