ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
2) am Stachus in München
Wo war eig. der erste McDo in Deutschland bzw. war die Stachus-Filiale nicht sogar die allererste hierzulande?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
2) am Stachus in München
Wo war eig. der erste McDo in Deutschland bzw. war die Stachus-Filiale nicht sogar die allererste hierzulande?
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Erste McD Filialia in Dtl.: 1971 - München
Der erste McDonalds in Europa war übrigens in Rom bei der Spanischen Treppe.
Ich vermisse den McFarmer. Ist ein Revival geplant?
Was war denn alles auf dem Mc Farmer drauf?
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Nein, die erste war die in München-Giesing, Martin-Luther-Str. 26, eröffnet 1971.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Ich vermisse den McFarmer. Ist ein Revival geplant?
Hm ich auch.
Schweinefleisch und Bacon glaube ich, oder? +TS
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Der erste McDonalds in Europa war übrigens in Rom bei der Spanischen Treppe.
Falls das die ist wie ich glaube ... das wohl hübscheste McD Restaurant Europas.
Meine Topliste für Deutschland:
Karlstor München, Karlsplatz
Jena, Leutragraben
Eine Topliste mit den schönsten McD Restaurants wäre mal nett.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Eine Topliste mit den schönsten McD Restaurants wäre mal nett.
Ach ich fahre meist eh nur schnell durch den Drive In.
McDrive (DriveIn ist doch der BK Pendant) nutze ich eigentlich nur wenn das Restaurant schon zu hat, oder ich dazu gezwungen werden. Wenn ich so wirklich was mitnehme bestelle ich lieber im Restaurant, dann sieht man bei der Verpackungen schon grob ob die Bestellung verpackt wurde, und ausserdem ist es stressfreier, als wenn man dann im McDrive warten muss.
Martyn, "Drive In" ist der englische Generellbegriff für einen Autoschalter, egal welcher Art. McDrive ist nur eine vom Mac erfundene Bezeichnung, es heisst dort ja schliesslich fast alles irgendwie mit "Mc".
In dem Zusammenhang wundert es mich fast, dass dort nicht McShit oder so auf der Toilettentür steht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!