The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Gibts bei uns in Sachsen auch immer öfter. Servietten gibts nur wenn man nett fragt und dann auch nur ein oder zwei...

Ich versteh die Intention schon, denn manche Kunden nehmen da echt einen Stapel von 30 Servietten raus und schmeißen 25 weg, aber wenigstens auf Nachfrage sollten ein paar mehr doch wohl machbar sein.

• Ist ja lustig, genau über das Thema Servietten (in Stuttgart) wollte ich mich auch auslassen.

Mir ist aufgefallen, dass mittlerweile beim "zum mitnehmen" keine Servietten mehr beigelegt werden...

Bleibt nur das Abwischen an der Papiertüte... (oder die Suche nach dem Serviettenspender, welche aber meist aus Zeitmangel entfällt..)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Auf das HappyMeal bin ich noch garnicht gekommen, was gibts da überhaupt für Burger zur Wahl? McChicken könnte vielleicht möglich sein, aber RoyalTS glaub ich weniger. Und Big Tasty bzw. BigTasty Chicken ging bestimmt auch nicht.

Soweit ich mich noch erinnern kann, waren das Cheese-, Hamburger oder 4er-Nuggets. Also keine wirkliche Alternative.

Nachdem ich knapp 2Monate bei McDonalds gearbeitet habe, verspüre ich eigentlich kaum noch Appetit nach Burgern.

Und wenn, dann einen schönen Big King XXL von Burger King. Vergleichbares gibt es bei McDonalds einfach nicht.

MfG
    Lars

• Anscheinend gibt es wohl wieder die alten Frischetücher zum McRib. Ich hatte jedenfalls zwei Stück in meiner Tüte.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Thorpat
    Also der in der Marienstr. hat die normalen Serviettenspender. Der in der Königstr. hatte bei meinem letzten Besuch dort keine (wie übrigens viele Filialen), allerdings ist das auch schon ein klein wenig her.
    Ich persönlich finde das sehr störend, da sie einem an der Kasse nur eine Serviette mitgeben und die dann auch öfters schnell von den Pommes "verfettet" ist.
    Da lob ich mir BK, da schmeckt es mir persönlich auch noch besser.

Gruß

Zu den serviettenspender..also bei uns sind die in der Theke eingebaut und trotzdem werden die sehr oft übersehen

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Alternative wäre wohl auch an einen McDonalds Kindergeburtstag teilzunehmen, da wird imho auch durchgeführt.

Ich denke mal die Kombination mit Pommes und Getränk ist schon am sinnvollsten, 1,0l Softdrink, 0,8l Milchshake oder die 0,l5+0,4l Kombination auf einmal wären doch etwas heftig. Und zwei gorsse Pommes ohne Getränk wären dann etwas trocken zu schlucken.

Auf das HappyMeal bin ich noch garnicht gekommen, was gibts da überhaupt für Burger zur Wahl? McChicken könnte vielleicht möglich sein, aber RoyalTS glaub ich weniger. Und Big Tasty bzw. BigTasty Chicken ging bestimmt auch nicht.

Also das HappyMeal besteht aus entweder Cheesburger,Hamburger,4er chicken mcnuggets oder 4er Fischnuggets.Dazu entweder 0.3 l Softdrinks wie Cola oder Sprite ect.,wahlweise 0.3 l Orangensaft,0,3 l Milchshake oder einer Flasche Bio Milch,auf Nachfrage Kakao und einer kleinen Pommes (wahlweise Fruchtjoghurt,Fruchttüte oder Gartensalat

• Naja, das ist dann auch keine Alternative, wenn dann muss es schon ein richtiger Burger mit nem richtigen Bun sein. Also RoyalTS oder McChicken, falls der BigTasty und BigTasty Chicken nicht mehr kommen.

Seit wann gibt es eigentlich Fishnuggets?

BTW: Wenn wir schon bei den Fischprodukten sind. Weis jemand warum es den Fishmäc nicht als 1€ Burger gibt, sondern in die Kategorie Menüburger fällt. Denn wenn man ihn optisch betrachtet würde er sowohl was die Grösse als auch Bun und Füllung betrifft eindeutig in die Kategorie der 1€ Burger a la Chickenburg, Hamburger und Cheeseburger gehören statt in die Kategorie der Menüburger.

• Was soll eigentlich der Quatsch mit "bun"?
    Schreib doch einfach Brötchen. Aber das klingt wahrscheinlich weniger "wissend", richtig? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!