The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Hab heute Abend auf den Nachhauseweg mir noch schnell zwei Cheeseburger und die neuen Los Scharfos geholt. Leider hatte ich mir kein Getränk dazu geholt denn diese Dinger sind ja sowas scharf das ich gleich ersmal an die nächste Tanke musste und mir was zum runterspülen geholt habe.

Ich mag zwar scharf aber besonders geschmeckt haben sie nicht.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Im Übrigen finde ich den Exotic McFlurry + Exotic Milchshake, den mir die Verkäuferin aus Versehen statt meinem Vanilleshake gegeben hat, echt lecker :top:

Das hab ich auch einmal probiert aber den Erdbeer Milchshake und den Milka Cherry Mc Flurry find ich da besser

Wuerde so gerne den Milka Cherry als Milchshake haben, so nehmn ich den jezt als Mc Flurry zum Burger

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Heisst das nicht "Patty", anstatt Paddy?

:D

Ups sorry....Schreibfehler ...Patty ist das McDonaldsfleisch...Paddy meine Ex-Schwägerin :D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Dann hat die Propaganda schon gewirkt. Aus 1 €machen wir erstmal wieder 1,95583 DM, also fast 2 DM. Zieht man alle Kosten ab, so vermute ich wird man knapp 0,25 - 0,50 € an Kosten haben. Mehr nicht. Die Margen bei McD sind schon ganz gut.

Mit dem Unterschied das ich sehe, wie der Verkäufer den Döner zubereitet, wie das Fleisch ausschaut, wie die Salattheke ausschaut. All das kann ich vorher beobachten und mich entscheiden ob ich dort kaufe oder nicht. Bei McD sehe ich reingarnix.

Hallo....also es besteht die Möglichkeit beim Tag der offenen Tür (die öfter auch bei Mäces stattfinden) hinter die Kullissen zu schauen,beim Zubereiten der verschiedenen Burger zuzusehen und sich auch die Warenlager anzusehen etc.

• Also ich habe da vorher was gelesen mit Milchshake nur zum Maximenü...man kann den sich auch beim Happymeal nehmen.Und zu dem Fettgehalt beim Maximenue....mann kann ja auch die Pommes weg lassen und dafür ein Salat nehmen bzw ein 2.tes Getränk....und wer Lust hat auf mehr Fettgehalt kann sich statt Getränk eine 2.te Pommes nehmen :D

• Zitat

Original geschrieben von bambi05 Seit wann gibt es eigentlich keine "Servietten" mehr bei McD? Bzw. wieso nicht? So teuer sind die Öko-Wiederverwertet-Billig-Tücher auch nicht... oder ist das nur ein weiteres Anzeichen der Geldgeilheit?

Hm, ich bin heute Mittag bei McD (Stuttgart) gewesen, dort gibt es den ganz normalen Serviettenspender. Kann mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, jemals in einer Filiale ohne einen solchen gewesen zu sein.

• Ne also Servietten wird es wohl immer geben. Waren vieleicht nur zeitweilig aus.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Hm, ich bin heute Mittag bei McD (Stuttgart) gewesen, dort gibt es den ganz normalen Serviettenspender. Kann mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, jemals in einer Filiale ohne einen solchen gewesen zu sein.

Also der in der Marienstr. hat die normalen Serviettenspender. Der in der Königstr. hatte bei meinem letzten Besuch dort keine (wie übrigens viele Filialen), allerdings ist das auch schon ein klein wenig her.
    Ich persönlich finde das sehr störend, da sie einem an der Kasse nur eine Serviette mitgeben und die dann auch öfters schnell von den Pommes "verfettet" ist.
    Da lob ich mir BK, da schmeckt es mir persönlich auch noch besser.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Hallo....also es besteht die Möglichkeit beim Tag der offenen Tür (die öfter auch bei Mäces stattfinden) hinter die Kullissen zu schauen,beim Zubereiten der verschiedenen Burger zuzusehen und sich auch die Warenlager anzusehen etc.

Alternative wäre wohl auch an einen McDonalds Kindergeburtstag teilzunehmen, da wird imho auch durchgeführt.

Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Also ich habe da vorher was gelesen mit Milchshake nur zum Maximenü...man kann den sich auch beim Happymeal nehmen.Und zu dem Fettgehalt beim Maximenue....mann kann ja auch die Pommes weg lassen und dafür ein Salat nehmen bzw ein 2.tes Getränk....und wer Lust hat auf mehr Fettgehalt kann sich statt Getränk eine 2.te Pommes nehmen

Ich denke mal die Kombination mit Pommes und Getränk ist schon am sinnvollsten, 1,0l Softdrink, 0,8l Milchshake oder die 0,l5+0,4l Kombination auf einmal wären doch etwas heftig. Und zwei gorsse Pommes ohne Getränk wären dann etwas trocken zu schlucken.

Auf das HappyMeal bin ich noch garnicht gekommen, was gibts da überhaupt für Burger zur Wahl? McChicken könnte vielleicht möglich sein, aber RoyalTS glaub ich weniger. Und Big Tasty bzw. BigTasty Chicken ging bestimmt auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Ne also Servietten wird es wohl immer geben. Waren vieleicht nur zeitweilig aus.

Stuttgart Königstr. und Stuttgart Hbf sind die Serviettenspender vorhanden, aber seit ewigen Zeiten unbefüllt! Definitiv. Da ist nichts mit zeitweilig. Dürften beides keine Franchise-Läden sein.

In ein paar anderen Filialen in kleineren Orten habe ich das auch schon beobachtet.

Und wenn man nachfragt, ob zusätzlich zu der verfetteten Serviette vielleicht noch eine Zweite machbar sei, wird man angemault. Drecks Laden.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!