The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    die neuen preise sind ne frechheit, beim McD in Essen (IKEA) heute mittag über 10€ gelassen um satt zu werden (nein ich hab kein übergewicht), der einzige vorteil ist der free refill, aber wer brauch mehr als einen halben liter softdrink?
    das ist wirklich traurig, als vergleich gibs kurz um die ecke auf der altendorfer str. bei allen 5 dönerbuden den döner zu jeweils 1€....

Eine noch größere Frechheit ist eigentlich nur, dass die treudoofe Kundschaft trotzdem weiterhin wie doofe Lemminge hinrennt und das Geld da lässt. Egal wie teuer es ist. :D :rolleyes:

Seit wann gibt es eigentlich keine "Servietten" mehr bei McD? Bzw. wieso nicht? So teuer sind die Öko-Wiederverwertet-Billig-Tücher auch nicht... oder ist das nur ein weiteres Anzeichen der Geldgeilheit?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Jeder sagt McDOnalds macht nicht satt....

Kann ich in keinster Weise nachvollziehen

Logo wer nur einen Burger und Pommes ißt wird nicht satt, aber ein Maxi Menü mit 1-2 Chees/-Chicken/ oder -Hamburgern macht mich von mittags bis Nachts satt.

Klar ist es ungesund und total Fettig, mann sollte es halt selten Essen.

• OK, ich bin vielleicht kein Maßstab, ich esse allgemein eher wenig (und werde trotzdem ständig Dicker) aber mir reicht ein normales Menü (Ein Burger, Big Tasty, Mc, Rib oder Royal), Pommes und Getränk voll aus. Wenn ich noch Zeit genug habe, um noch 9er Nuggets dazuzupacken reicht mir das als einzige Mahlzeit des Tages. Da brauch ich den restlichen Tag nur noch literweise Getränke. Fast-Food macht unheimlich Durst (bei mir zumindest).

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Also, das Gefühl mit der nur kurzfristigen Sättigung kennen ja viele. Dazu habe ich mal vor einigen Jahren einen Bericht im TV gesehen (keine Ahnung welche Sendung). Dort wurde gesagt, dass die Soßen auf den Burgern dazu beitragen, dass man nach einigen Stunden wieder Hunger darauf verspürt. Der Geschmack des Burgers bleibt also durch die Soße im Mund erhalten und es läuft einem im wahrsten Sinne des Wortes erneut das Wasser im Mund zusammen und verspürt Lust auf einen weiteren Burger.
    Klingt einleuchtend :-)

• Sparmenü + die Burger oder Sparmenü bestehend aus den Burgern?

Das additive Modell würde mich auch satt machen, aber da sind wir dann wieder beim Preis ;-)

• Also nur von McD Essen möchte ich mich nicht ernähren, Sachen wie frischer Räucherlachs, Erdbeeren und Kirschen müssen schon auch sein.

Aber mal nach nem Auftrag (bzw. früher nach der Schule) oder mal nachts zu McD muss schon auch sein.

Der BigTasty Chicken war mir im Menü fast zu gross, den hab ich immer einzeln mit nem Milchshake oder FruchtJoghurtDrink gegessen.

Der McChicken oder RoyalTS darf es schon als Maximenü sein.

Sparmenü geht leider nicht mehr mit Milchshake, und Einzelkauf mit kleinen oder mittleren Pommes ist fast teurer als das Maximenü.

• müssen tut das nicht sein...aber war trotzdem ab und an mal ganz gut und lecker. Aber seit die mit den Preisen dermassen angezogen sind, sieht mich der Laden nur noch von innen, wenn ich zufällig mal für kleine Jungs muss, wenn ich an so nem Ding vorbei fahre.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Bewundernswert, Burger und Milchshake

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Bewundernswert, Burger und Milchshake

Hey! Das kombiniere ich bei meinen (seltenen) McDonalds Besuchen auch immer so (Cheeseburger + Vanille Milchshake, was Anderes ess' ich da eh nicht) :p :cool:

Im Übrigen finde ich den Exotic McFlurry + Exotic Milchshake, den mir die Verkäuferin aus Versehen statt meinem Vanilleshake gegeben hat, echt lecker :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hey! Das kombiniere ich bei meinen (seltenen) McDonalds Besuchen auch immer so (Cheeseburger + Vanille Milchshake, was Anderes ess' ich da eh nicht) :p :cool:

Mir wird von Milch(shake) alleine schon immer leicht schlecht. Aber was bei o.g. Kombination "rauskommen" würde, ich weiß nicht. Würgt mich schon beim Gedanken daran :D Liegt dann aber wohl an mir ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!