The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Gestern mal wieder nach langem bei McD einen BigMac gegessen und ich war geschockt, wie klein das Ding inzwischen ist. Der war früher deutlich größer.

Nicht nur der BigMac. Auch der neue McChicken ist imho arg klein geraten. Hätte eignelicht gedacht das bei der Umstellung auf runde Brötchen die gleichen verwendet werden wie unsere Nachbarländer verwenden. Aber die neuen McChicken sind ja richtig klein.

• sind die jetzt nur vom aussehen kleiner geworden oder auch vom gewicht her weniger geworden als früher , wenn weniger gewicht, wäre das ja ne sauerei ! erst klammheimlich das gewicht verringern , dann die preise in hinsicht auf die mehrwertsteuer erhöhen und im januar sagen hey toll trotz mehrwertsteuererhöhung keine neuen preise! :flop:

schon wieder ein grund mehr zum BK zu gehen !

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    bin der einzige der sich bei der big taste sauce ekelt und schüttelt? :confused:

Nein, es wurde ja bereits von anderen Usern geschrieben, dass sie die Soße nicht mögen. Ich mag sie übrigens auch nicht, finde es auch etwas befremdlich, dass man die Soße nach gegrilltem Fleisch schmecken lässt und nicht das Fleisch selbst :D

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Nein, es wurde ja bereits von anderen Usern geschrieben, dass sie die Soße nicht mögen. Ich mag sie übrigens auch nicht, finde es auch etwas befremdlich, dass man die Soße nach gegrilltem Fleisch schmecken lässt und nicht das Fleisch selbst :D

Ja diese Soße ist auch nicht mein Fall. Besonders beim BigTasty Chicken ist die IMHO vollkommen unpassend: Das Fleisch ist fritiert und harmoniert überhaupt nicht mit dem Geschmack dieser Soße :flop:.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hallo...Ich bin neu hier und aus Versehen über die Seite geschlittert.Habe mich auch gleich regestriert weil ich es hier total spannend finde was mancher über meinen Arbeitgeber schreibt und denkt .Ist auch einiges lustiges dabei.Also ich arbeite seit fast 8 Jahren bei Mäces und finde einen besseren Arbeitsplatz trotz 50 Mitarbeiter gibt es garnicht.Ich habe in den 8 Jahren weder irgendwelche Mobbinggeschichten noch sonst was erlebt.
    Ich habe gerade ein paar Fragen vorher gelesen zu denen ich etwas schreiben möchte.
    1. es wird in den kommenden Wochen wieder ein Menü mit 2 Burger geben (NRW)
    2.Jedes McDonald hat nicht die gleichen Preise,das liegt am ermessen der McDonald Restaurantbesitzer
    3. zu den Reinigungen schrieb jemand das die Tücher um die tTische sauber zu machen gelb seien,normal sind diese Blau.Gelbe dürften nur zur Reinigung der Tabletts sein

• die neuen preise sind ne frechheit, beim McD in Essen (IKEA) heute mittag über 10€ gelassen um satt zu werden (nein ich hab kein übergewicht), der einzige vorteil ist der free refill, aber wer brauch mehr als einen halben liter softdrink?
    das ist wirklich traurig, als vergleich gibs kurz um die ecke auf der altendorfer str. bei allen 5 dönerbuden den döner zu jeweils 1€....

• hmmm..das mit den Preisen stimmt wohl die finde ich auch nicht gerade klasse.Ich gehe daher auch meistens mit meinem Sohn zu Mäces wenn es wie vorigen Monat die beiden HappyMeal Tüten für 4,98 € gibt.Das geht dann gerade noch.Ich finde es aber auch super das die Aktion mit den 1€ Teilen weiter ging.Es war ja geplant das die Aktion nur 1 Jahr gehen solle,Gott sei dank wurde es verlängert.Da fällt mir gerade noch eine voher andere Frage ein von jemandem.
    Bei Mäces kann man alles bestellen wie man will,auch ein Hamburger ohne Fleisch.Es darf alles weggelassen werden was man nicht möchte,man darf nur nichts verändern(z.B.Fischmäc mit mayo statt der Fischsoße.Da muss man schon Mayo selbst kaufen und den Burger ohne soße bestellen)
    mal einen kleinen Tip wegen der McChicken.Es gibt ja viele die den McChicken (2,99€)dem Chickenburger(1€) vorziehen weil die Soße so scharf ist.Macht euch mal auf den Chillisoße eine Tüte Mayo.schmeckt lecker und nimmt die Schärfe....

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    ...den döner zu jeweils 1€....

Dass man für 1 Euro aber dann unmöglich sauberes und hygienisches Fleisch, frischen Salat und Brot ohne Mäusekot verkaufen kann, ohne Verlust zu machen, brauch ich aber nicht vorzurechnen, oder?

Wenn ich Lebensmittel für solche Preise sehe, muss ich unwillkürlich würgen :(

• buffy

dann kannst du uns ja bestimmt sagen ob es richtig ist ob die fleischportionen nur vom volumen kleiner geworden und das gewicht gleich geblieben ist oder das volumen kleiner geworden ist und auch das gewicht geändert worden ist !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!