The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Ein Grund warum ich McD schon seit Monaten den Rücken kehre... sollen die doch bei ihren Phantasiekusen sehen wo sie bleiben, mein Geld bekommen die nicht mehr.

Spart Geld und schützt vor allem auch meine Gesundheit. Der Chemiefraß ist doch mindestens genauso giftig wie eine Packung Kippen am Tag.

• wenn man wenigstens davon satt wäre... aber das ist ja wieder ein anderes thema ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Ich hab heute 4,30 für den Big Bacon Jalapeno bezahlt.

Für einen EINZELNEN? Die kosten jetzt soviel? Das sind über 8 Mark umgerechnet! Sorry, aber wer die Preise noch zahlt, der kann echt nicht mehr alle Latten auf dem Zaun haben.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Rabattgutscheine

Es gab doch in den vergangenen Jahren immer mehrmals im Jahr bundesweit gültige McDonalds Rabattgutscheine (z.B. 2 zum Preis von 1), die man sich auch unter http://www.mcdonalds.de herunterladen konnte.

Dieses Jahr habe ich noch keinen einzigen dieser Gutschein gesehen. Habe ich die Aktionen einfach verpasst oder sind sie tatsächlich seltener geworden? Wann wird es mal wieder Rabattgutscheine geben?

• Im Mittwochs und Samstagsblättchen gab es desöfteren diese Gutscheine, aber die Qualität von früher haben sie nicht erreicht.

Ein Beispiel:
    Big Mac, McChicken, Cola, große Pommes - 6,99 €

Find ich nicht wirklich prickelnd, aber die Preise haben ja sowieso längst angezogen.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ein Beispiel:
    Big Mac, McChicken, Cola, große Pommes - 6,99 €

Vor allem, wenn es in einigen Filialen das Doppelpack-Menü gibt - das kostet hier in Kiel auch 6,99 und du bekommst ein Maxi-Menü und kannst dir zwei Burger dazu aussuchen - und das jeden Tag.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Das stimmt, Gutscheine, mit denen man ca. EUR 1,- sparen konnte, gab es in der Tat noch ab und zu. Die meine ich aber nicht.

Mir geht es um dieses DIN A4 Blatt mit 10 oder 12 Coupons, das bis letztes Jahr regelmäßig verteilt wurde und von der Homepage runtergeladen werden konnte. Enthalten waren darin auch immer mehrere "Buy one, get one free"-Gutscheine für BigMac/McChicken/6er Chicken McNuggets etc.
    Wie die Coupons aussahen, kann man hier sehen:
    http://www.discountfan.de/artikel/200506/732.php

Diese Gutscheine scheint es tatsächlich nicht mehr zu geben, oder? Vermutlich sind diese Aktionen mal wieder zu gut angekommen...

• @ Sky2002:

Bei uns lag letzte Woche im Briefkasten genau diese DINA4 Seite,
    aber ist leider regional auf 2 Filialen begrenzt ...

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Genau diese Coupon Aktion gibt es bei uns(Mcs in Geldern und Goch) zur Zeit wieder. 12 Coupons mit verschiedenen Aktionen. Diese Coupons gibt es eigentlich alle 2 Monate jeweils für 4 Wochen immer. Die Coupons liegen dann immer in den Lokalen Zeitungen drin. :top:

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Genau diese Coupon Aktion gibt es bei uns(Mcs in Geldern und Goch) zur Zeit wieder. ... . Die Coupons liegen dann immer in den Lokalen Zeitungen drin. :top:

Die für Geldern und Goch hab ich auch bekommen, aber es war nix vernünftiges dabei, dass es sich lohnen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!