The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Dafür will McD zum 1.1. die Preise nicht nochmal um 3% erhöhen (zumindest bei Außer-Haus Verkauf wäre das ja der Fall).

Und so erhöhen z.B. auch die Brauereien bereits zum 1.9 und 1.10. einen Kasten Bier um bis zu 15%. Jeder versucht halt seinen Gewinn zu maximieren und natürlich auch gestiegene Einkaufskosten weiterzugeben.

Außerdem will man den verbrauchern zum 1.1. einen weiteren Preisschock ersparen und erhöht bereits jetzt. Bis zum 1.1. hat sich jeder dran gewöhnt und man kann sagen: Hey schaut mal, trotz gestiegener MwSt. haben wir die Preise nicht erhöht.

Clever, wie bei der tollen "Euroanpassung", nur dass man da noch so richtig übers Ohr gehauen wurde.

bambi05: kann ich mir auch gut vorstellen, da man Abweichungen von ein paar Cent nicht unbedingt wahrnimmt (und drauf hingewiesen wird man ja nur bei Preissenkungen). Ehrlich gesagt wäre es mir auch nicht aufgefallen, wenn mir nicht der Menüpreis ungefähr in Erinnerung geblieben wäre (aber nur, weil ich wußte, dass es vorher unter 5 Euro waren und nun darüber, das fällt doch sehr auf). Die 2,99 statt 2,95 für BigMäc und Co. wären mir hingegen nicht aufgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    Als ob ich eine vorahnung gehabt hätte, die "los wochos" wochen sind da :-)

mit folgenden burgern

Big Jalapeno
    Big Bacon Jalapeno
    El Pikante (mit Fleisch-Gemüse-Patty in Fladenbrot)

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Sehr lecker sind auch die Los Scharfos und das Solero McFlurry.

Damit sind jetzt fast alle Produkte aufgezählt, der Vollständigkeit halber muss man aber noch den Exotic Milchshake erwähnen.

• was mich auch wundert, in meinem mc kosten sowohle der big jalapeno als auch der big bacon jalapeno genau gleich viel, egal ob einzel, im sparmenu oder maxi menu....

als ich den mitarbeiter fragte, sagte er nur, dass es wohl so sei wenns auf den leuchttafeln steht .... ???

no risk, no fun!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Damit sind jetzt fast alle Produkte aufgezählt, der Vollständigkeit halber muss man aber noch den Exotic Milchshake erwähnen.

Und nicht zu vergessen die Los Kartoffos und den Mini-Zitronenkuchen ;)

Meine Eindrücke:

McFlurry Solero: 5/5 Einfach klasse. Schmeckt fast wie das Original von Langnese welches mein Lieblingsstileis ist.

Big Bacon Jalapeno: 4/5 Schön scharf, schön groß, gute Sauce, nur die Jalapenos haben zu wenig Geschmack. Die Tomaten schmeckten deutlich intensiver. Aber prinzipiell sollte man für den Preis noch mal 2 Punkte abziehen. Einfach unverschämt! :mad:

Aber grade bei solchen Aktionen siegt die Neugier oft über den Geldbeutel :(

CrusaderX

• Martyn

Die Minizitronenkuchen hab ich vergessen, aber von Los Kartoffos wusste ich garnichts. Was ist das denn genau, scharf gewürzte Farmkartoffeln?

• Kleine Zwischenfrage:

Wieviel Kohle lasst ihr im Monat bei dem Saftladen?

Kommt mir so vor, als wären manche hier mehrmals die Woche da.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Kleine Zwischenfrage:

Wieviel Kohle lasst ihr im Monat bei dem Saftladen?

Kommt mir so vor, als wären manche hier mehrmals die Woche da.

Da ich im Aussendienst tätig bin: Ca. 5-8 mal im Monat. Geht halt schnell, findet sich überall und ausserdem kann man das WC benutzen. Ein nicht zu verachtender Vorteil im Aussendienst ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Martyn

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was ist das denn genau, scharf gewürzte Farmkartoffeln?

Ja die Farmkartoffeln mit Sour Cream Dip. Glaube allerdings nicht das die anders als sonst gewürzt sind.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Ich muss sagen das ich zuvor lange Zeit nicht mehr bei McD was gegessen habe seit es den GrilledChicken aka ChickenSpecial nicht mehr gab, erst der BigTasty Chicken hat mich wieder zu McD bewegt, aber damit ist es anscheinend wieder vorbei.

Die nächsten Tage werd ich vielleicht mal auf einen Zitronenkuchen mit Exotic Milchshake und Solero McFlurry vorbeischauen, den die Aktionsprodukte will ich schon testen. Aber ich glaub die restlichen Aktionsprodukte sind wegen der Mexicosaucen nicht so mein Fall.

Ansonsten bin ich eher bei BK, mein Standardessen ist dort ein einzelner LongChicken mit Bacon und Cheese und ein grosser Milchshake (alle vier Sorten abwechselnd). Werden wohl im Monat so 15-35 € pro Person dortlassen.

• Also als Dessert kann ich mir nichts ekligeres als einen Minzzitronenkuchen vorstellen. bäh

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!