ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Tomate-Olive Dip gibts anscheinend garnicht.
Klar gibt's den - zu den Mozarella Sticks! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Tomate-Olive Dip gibts anscheinend garnicht.
Klar gibt's den - zu den Mozarella Sticks! :top:
Die wollte ich sogar bestellen, weil isch sie noch nie probiert hatte, waren aber schon aus.
ich hoffe, so langsam gibts ma wieder ne neue aktion. der big tasty mit chicken-lappen drauf ist ja nicht wirklich neues.
burger kings mexico aktion ist super, die buritos sind sehr lecker. ich hoffe mcdonalds bring auch ma wieder was scharfes auf den markt. schade, dass es hier kein tacobell gibt
Als ob ich eine vorahnung gehabt hätte, die "los wochos" wochen sind da
mit folgenden burgern
Big Jalapeno
Big Bacon Jalapeno
El Pikante (mit Fleisch-Gemüse-Patty in Fladenbrot)
Da werd ich heute nachmittag gleich ma meine mc einen besuch abstatten!!!
Sehr lecker sind auch die Los Scharfos und das Solero McFlurry.
Was ist den ein Solero McFlurry, ken einen Solero nur als Cocktail
Solero heißt ein fruchteis von langnese afaik - und dieses kannst du nun als topping (inkl. früchte wie man auf dem bild sehen kann) für den mc flurry bestellen
mir schmeckt das exotic ganz gut sodass ich wohl diese kreation demnächst probieren werde
nokia*night*
Beim McFlurry setzt McD sowiso nur auf Cobrandings mit renomierten Namen wie Milka, Milky Way, Smarties ... eine Eigenkreation nach einem Solero Cocktail hätte da nicht gepasst, Langnese schon eher.
Hat die McD-Chefetage eigentlich den Arsch offen? Na Insider, weißt Du da was?
Aber mal im Ernst... inzwischen über 6 EUR für ein Menü sind doch absolut weltfremd. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass der Durchschnittsdeutsche so dumm (bzw. reich) ist und anstandslos dort weiterhin einkauft.
Dafür will McD zum 1.1. die Preise nicht nochmal um 3% erhöhen (zumindest bei Außer-Haus Verkauf wäre das ja der Fall).
Und so erhöhen z.B. auch die Brauereien bereits zum 1.9 und 1.10. einen Kasten Bier um bis zu 15%. Jeder versucht halt seinen Gewinn zu maximieren und natürlich auch gestiegene Einkaufskosten weiterzugeben.
Außerdem will man den verbrauchern zum 1.1. einen weiteren Preisschock ersparen und erhöht bereits jetzt. Bis zum 1.1. hat sich jeder dran gewöhnt und man kann sagen: Hey schaut mal, trotz gestiegener MwSt. haben wir die Preise nicht erhöht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!