The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Warum? Warum gibt es nicht mind. vier oder gar fünf davon?

Tja, so ist das eben. Eine rationale Erklärung außer Geldgeilheit gibt es dafür nicht.

• Naja, ich denke auch nicht dasjemand für 20 ChickenMcNuggets mehr als 3 Dips benötigt. Ausserdem gibt es bei McD imho nur drei verchiedene Dips.

Den einzigen Dip den ich mag ist Sourcream und die gibt es nur bei BK, bei McD versuch ich dann ne Majo statt nem Dip rauszuhandeln, klappt aber meistens nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, ich denke auch nicht dasjemand für 20 ChickenMcNuggets mehr als 3 Dips benötigt. Ausserdem gibt es bei McD imho nur drei verchiedene Dips.

- Barbecue
    - Süss-Sauer
    - Curry
    - Chilli

Das sind schon mal 4, aber gibt es nicht noch einen?

EDIT: Gerade mal auf deren HP nachgeguckt es gibt:

• Hm, ich finde das bei McDo mit den Soßen auch immer zu wenig!
    Ich bestelle meistens die 9er mit 2 Süßsauer und 1x Süßsauer extra. Brauche immer für drei Nuggets eine Soße. Der Rest geht dann bei den Pommes mit drauf! ;)

Martyn: Ich versuche immer statt Ketchup die Süßsauersoße zu bekommen. Klappt auch nie! :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Also wenn es Soucream bei McD als Dip gibt bin ich voll zufrieden, aber auch Tomate-Olive und Senfsauce wären mal einen Stest wert.

• LOL, naja die Unterschiede sind ja mal interessant. Ich würde auf 20 Nuggets sogar mit 2 Saucen auskommen... ich mag die Teile sogar ganz ohne Sauce!

• Ich hab die Nuggets auch oft ohne Dip gegessen weil ich nicht wusste das es Sourcream gibt.

• Also die beste Sourcream haben ja wohl die Cafe Extrablatt Filialen! Da kommt weder BK, noch sonstwelche Restaurants dran! :top:

Sorry fürs OT! ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Heute hab ich die Probe gemacht, und hab leider keinn Sour Creme Dip zu den Chicken McNuggets bekommen, zur Auswahl gabs nur:

Barbecque Sauce
    Curry Sauce
    Chilli Dip
    Senf Sauce
    Süß Sauer Sauce

Sour Cream Dip hatten sie zwar als Dip für die Farm Kartoffeln, aber nicht für Chicken McNuggets zu bekommen. Tomate-Olive Dip gibts anscheinend garnicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!