Also hier gibts ein WM Menü Kein Monopoly
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Frage:Warum gibt's das Eis nur noch im Plastikbecher und nicht mehr in der Waffel?
Vermutlich weil die Eistüte (Waffel) 1,25€ kostet, der Eisbecher (Kunststoff) mit mehr Inhalt im Rahmen der 1-Euro-Offensive eben nur 1 € kostet und daduch niemand mehr eine Eistüte essen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Frage:Warum gibt's das Eis nur noch im Plastikbecher und nicht mehr in der Waffel?
Eis in der Waffel (sprich: Eistüte) gibt es nicht, weil es mit seinem 0,69 € dem Eisbecher Konkurent sein würde. Jedoch gibt es die Eistüte während der Monopoly-Aktion, weil sie zu den Sofortgewinnen gehört...
-
dann hatte ich wohl noch DM-Preise im Kopf
Das Konkurrenz-Argument zieht aber nicht: Eistüte und Eisbecher haben jahrelang coexistiert in ähnlicher Preislage...
-
so der McChicken scheint nun definitv mit einem runden Sesam Brötchen gemacht zu werden. :flop:
Den BigTasty Chicken finde ich dagegen ne klasse Idee.
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
Eis in der Waffel (sprich: Eistüte) gibt es nicht, weil es mit seinem 0,69 € dem Eisbecher Konkurent sein würde. Jedoch gibt es die Eistüte während der Monopoly-Aktion, weil sie zu den Sofortgewinnen gehört...Also am besten find ich das MCD Softeis in Spanien da gibs wenigstens ne leckere Waffel dazu und kostet auch nur 1 Euro und nicht so nen Plastebecher bzw. so ne komische Eistüte.
tYp. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
dann hatte ich wohl noch DM-Preise im KopfDas Konkurrenz-Argument zieht aber nicht: Eistüte und Eisbecher haben jahrelang coexistiert in ähnlicher Preislage...
Das haben di in der Tat, aber seitdem die 11 Produkte für 1€ gibt, gibt es die Eistüte nicht mehr.
-
Sorry, wenn schon besprochen wurde:
Warum gibt es den MC RIB eigentlich nur in Deutschland?
Habe ihn in noch keinem anderen Land gesehen...
-
Es gibt ihn glaub ich auch in Portugal. In den USA gab es ihn auch, ist aber jetzt nicht mehr im Angebot.
-
Und warum gibt es ihn so selten??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!