welche neuen aktionsburger gibts denn?
so ungefähre details?
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Cooler Thread, leider jetzt erst gesehen. :cool:
Hier ein paar Fragen von mir:
- warum gibts keinen Doppelcheesburger mehr?
- warum wurde das Cheesburger-Menü abgeschafft? :eek:
- was haben die kleinen Blechwinkel zu bedeuten die manchmal in der Essensablage liegen? -
Deine Fragen wird dir die Suche gerne beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
...
Nachdem man bei McD auf meine Anfrage mitteilte, es sei so in Ordnung, mal eine frage in die Runde, ob ich bei den Nährwertangaben zu den Shakes auf der Homepage einen :gpaul: habe:z.B. Erdbeer: Portionsgröße: 300 ml
100 ml | Portion
Brennwert KJ 525 1260
Brennwert Kcal 125 300Vieleicht könnt ihr mir ja meine Selbstzweifel nehmen
Auf meine erneute Anfrage vor über einem Monat kam keine Antwort
Ich glaube, man sollte mal eine kleine Mail an BK schicken :p
-
In einem Satiretext stand mal das bei den Hosen von McDonalds die Taschen zugenaeht sind damit die Mitarbeiter kein Trinkgeld behalten koennen - stimmt das oder nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von begga
Cooler Thread, leider jetzt erst gesehen. :cool:Hier ein paar Fragen von mir:
- warum gibts keinen Doppelcheesburger mehr?
- warum wurde das Cheesburger-Menü abgeschafft? :eek:
- was haben die kleinen Blechwinkel zu bedeuten die manchmal in der Essensablage liegen?1) weil der Cheeseburger rentabler ist als der Doppelcheese
2) Darüber hatten wir schon in den vorangegangenen Antworten eine Rechnung gestellt, warum es sich nicht lohnt...
3) Das sind die Haltezeiten der jeweiligen Burger@ elgo: Zu den Kalorien:
Ich glaube darüber hatte ich schon etwas geschrieben. Oder war deine Frage auf etwas anderem bezogen????
@ Anja:
Es stimmt teilweise. Die alten Uniformhosen hatten zwei vordere Taschen, die man benutzen konnte. Die beiden Taschen hinten und die Tasche rechts am Bein waren tatsächlich zugenäht. Doch mit Trinkgeld hatte es nichts zu tun (auch wenn McDonalds-Intern das Gerücht rum ging). Die jetzigen Hosen sowohl vorne als auch hinten je zwei Taschen, die benutzbar sind. -
Zitat
Geiles Game, wenn auch recht schwer und anfangs schwer zu verstehen (viele Dinge werden garnicht wirklich erklärt).
Weiß jemand, was es mit den Zisternen auf sich hat, bzw. was man da machen muss, damit nicht mehr dauernd gemeldet wird, dass die voll sind?Den Doppelcheeseburger gibt es übrigens im Mäckes in Hagen am Hbf immer noch... :top:
-
Anscheined gibts momentan doch keinen speziellen Burger.
Big Tasty Chicken ist zwar neu im Programm, aber unter Standardprodukte gelistet, sieht so aus als würde der unbefristet im Programm bleiben. Nachdem aber jetzt das McChicken Fleisch auch rund ist, ist es auch kein Problem beides gleichzeitig anzubieten.
-
afaik ist doch wieder eine neue monopoly aktion gestartet
da will doch mcd gleich die ganzen touris bei der wm noch öfters in´s goldene M treibennokia*night*
-
Frage:
Warum gibt's das Eis nur noch im Plastikbecher und nicht mehr in der Waffel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!