Ich würd dir ja gerne helfen aber die original Sauce bekommst du nur bei McD.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
.. danke für die beantwortung der fragen..aber
wie soll ein erwachsener mann mit einem kind und frau mit 800 € netto zb. mitten in münchen leben?? bekommen die nen ortszuschlag?
finde ich schon wahnsinn.. leider ;(((
was kostet das eigentlich wenn alle 2 jahre von allen crew mitarbeiter die arbeitskleidung gewchselt wird?.. ist doch ein vermögen
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Aber mal eine "richtige" Frage:
Manchmal bekomme ich, wenn ich länger auf ein Bestellung warten muss, von Angestelten die Frage, ob ich denn eine kleine Cola/Fanta/Sprite/ haben möchte. Also in diesen Mini (Kaffee) Bechern, die sonst nicht für Limos genommen werden. Kostenlos! Manchmal eben auch nicht. Wenn ich selber aber nachfrage, bekomme ich immer so ein kleines Freigetränk während des Wartens.Ist das immer Kulanz, oder von McDonalds so festgelegt, dass man Anspruch auf ein kleines Freigetränk während der Wartezeit hat?
Ich würd mal so sagen: Getränk ist die günstigste Möglichkeit kulant zu sein.
Ein Ortzuschlag ist nach meinem Wissen nicht drin. Es gibt aber ein Ost/West-Unterschied.
Bei uns (ca. 60 Satz Uniforme waren bestellt) hat das Ganze 3000 gekostet...
-
Also ist es definitiv eine Kulanz Sache mit dem Getränk, ja?
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Also ist es definitiv eine Kulanz Sache mit dem Getränk, ja?Es ist nichts konkretes vorgeschrieben, aber wir müssen dafür sorgen, dass de Gast zufrieden ist. Um diese Vorgabe zu erfüllen, bietet sich das freie Getränk während der Wartezeit als eine gute Geste an (natürlich auch als die günstigste).
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
am 15.5. müsste es so weit sein...Sollten heute nicht die neuen Aktions Burger kommen? Also auf der HP ist noch nichts zu sehen.
-
Gibt es denn dann die 280er noch, wenn es noch nicht neues gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Sollten heute nicht die neuen Aktions Burger kommen? Also auf der HP ist noch nichts zu sehen.Also die neue Lieferung haben wir schon bekommen. Aber da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe, weiß ich jetzt nicht wie es sich weiterentwickelt. Wenn McDonals noch zu viel Ware hat, dann findet auch mal ein Abverkauf statt und die nächste Aktion schließt daran an. Glaube ich jetzt zwar nicht, dass es diesmal so ist, aber ruf mal bei uns an und frag was los ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!