The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Ja, da muss ich euch recht geben. Sooo richtig der Hammer ist die aktuelle Aktion nicht grade, da gab es schon bessere Aktionen. Wie z.B. die letzte Aktion mit den verschiedenen Burgern jeden Tag.

Bei den 280er habe ich es bis jetzt nicht geschafft die zu essen, ohne dass mir das Ding in der Hand auseinander fällt. Entweder sind die in aller Hektik belegt worden oder ich bin zu doof zu essen. :D:D;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Also ich find den Pepper sowas von eklig. Vorallem die Sauce und das Brot.

Das Ciabatta Brot fand ich eigentlich immer voll lecker, besser als die anderen Brötchen aus dem McD Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    darfst du denn schon sagen was uns erwartet? zumindest so ungefähr ;)

Darf zwar leider nicht sagen, was kommt, aber so viel sei doch gesagt:

Es kommen alte Bekannte wieder (als Pommesersatz) und Variation eines Standartburgers (anderes Fleisch). Auch bei HappyMeal gibt es mehr Auswahl an Produkten... Ach ja: der runde McChicken ist (so sieht es bis jetzt aus) auch dann erhältlich...

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    und Variation eines Standartburgers (anderes Fleisch).

Vielleicht der Mc Chicken CordonBleu ... wenn der normale McChicken nun schon rund wird. *hoff*

• Wenn es eine McD Sauce ist vielleicht bei Develey schauen, wenn es eine BK Sauce ist vielleicht bei Kühne schauen.

• Ich weiss, alles vergebens. Gibt es bei Develey nicht mehr, aber hier speziell sogar einen anderen Thread, habe ich auch schon versucht ;)

Aber mal eine "richtige" Frage:
    Manchmal bekomme ich, wenn ich länger auf ein Bestellung warten muss, von Angestelten die Frage, ob ich denn eine kleine Cola/Fanta/Sprite/ haben möchte. Also in diesen Mini (Kaffee) Bechern, die sonst nicht für Limos genommen werden. Kostenlos! Manchmal eben auch nicht. Wenn ich selber aber nachfrage, bekomme ich immer so ein kleines Freigetränk während des Wartens.

Ist das immer Kulanz, oder von McDonalds so festgelegt, dass man Anspruch auf ein kleines Freigetränk während der Wartezeit hat?

• der "Ballack Burger" soll endlich ein Comeback bekommen (Doppel Royal TS) :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    der "Ballack Burger" soll endlich ein Comeback bekommen (Doppel Royal TS) :cool:

Woher hast du die info? Wenn das stimmt, dann :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Das ist keine Info, das ist eher ein Wunschdenken.

Meine Frage steht (2 Postings drüber) immer noch in der Runde, so nebenbei bemerkt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!