ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
Mittwoch: McRib Curry
Sehr lecker! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
Mittwoch: McRib Curry
Sehr lecker! :top:
Sehr cooler Thread muss ich sagen...hab mal ne Frage bezueglich dieser Burgerproduktionszeiten. Die Uhr hab ich bei uns im Mac entdeckt, aber wo find ich den passenden 'Stempel' auf der Burgerpackung ? Hab beim McBacon am Dienstag mal geguckt aber nix finden koennen..
es gibt bei McD keine Stempel oder Striche auf einer Verpackung (wie bei Burger King). Statt dessen werden diese Schilder mit roten und schwarzen Zahlen in die Warmhaltetheke gestellt.
ZitatSehr cooler Thread muss ich sagen...
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! :top:
Jetzt meine Frage: Ich habe neulich beim warten im Drive mal auf den Bildschirm bei der Essenausgabe geschaut und gesehen das da zwei Uhren bzw Zahlen mitlaufen. Ich denke das eine wird die Zeit seit Bestellungseingang sein aber die zweite ????? Nebendran war so kleine Pappuhr wo, glaube ich, stand "opitmaler Service" und die Uhr stand auf 90sec. Ganz ehrlich in meiner langen McDonalds bin ich allerhöchstens 10mal in 90 sec durch den Drive gefahren. Was ist den da die Durchschittszeit was ein Besucher im Drive verbringt. Desweiteren hat dort immer "NT" geblinkt. Was hat den das zu bedeuten?
Ein Gast muss im Store innerhalb von 60 Sekunden und am Drive innerhalb von 90 Sekunden bedient werden. Am Drive muss der Gast ferner innerhalb von 10 Sekunden angesprochen werden.
Die Durchschnittzeit wird normalerweise unten auf dem Bildschirm angezeigt. Angegeben als: "AvrgT" also "Average Time".
Kürzlich wurden uns bei der Kontrolle 3 Punkte abgezogen, weil wir 91 Sekunden am Drive gebraucht haben.
Dann werden bei uns aber keine Kontrolllen gemacht.
Oder gibts eine Sonderregelung für McRibs oder Royal mit Käse?
Ich muss wirklich jedes Mal(!) auf den kleinen Warte- Parkplatz fahren und wir stehen dann dort 5 Minuten und mehr. Und die Filiale ist nicht klein und/oder wenig besucht, sondern da geht schon einiges an Umsatz am Tag durch.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Dann werden bei uns aber keine Kontrolllen gemacht.
Oder gibts eine Sonderregelung für McRibs oder Royal mit Käse?
Ich muss wirklich jedes Mal(!) auf den kleinen Warte- Parkplatz fahren und wir stehen dann dort 5 Minuten und mehr. Und die Filiale ist nicht klein und/oder wenig besucht, sondern da geht schon einiges an Umsatz am Tag durch.
Meinst Du den McD an der Neuenlander Straße, oder den in Brinkum??? Ich kenns von beiden, dass man da durchaus mal warten muss, auch bei Nuggets... Und wenn man dann mal höflich nachfragt, wo das Essen bleibt, und klarstellt, dass man schon 3 Minuten da auf dem Parkplatz steht, wird man manchmal schon angemault... :mad: Teilweise etwas frech.
Nee, nee ...
Ich meine den am Rabenfeld in Bremen- Vegesack.
Der ist ja nur wenige km von hier weg. Ich kann ja nicht 30km bis zum McDonalds am Flughafen oder in Brinkum fahren.
Die Leute am Rabenfeld sind eigentlich meist nett; (einmal hatten sie wohl ein paar Probleme in der Küche und boten uns ein Getränk für die Wartezeit an - da waren es aber auch schon fast 10 Minuten, die wir gewartet haben).
Wenigstens sind die Burger dann heiß, das ist ja auch schonmal was. Aber wie gesagt: Ich habs wirklich noch nie erlebt (auch nicht zur Hauptzeit), dass ich auf McRib und/oder Royal mit Käse nicht warten musste.
EDIT: Doppelpost. Sorry... Irgendwie hakts bei mir hier gerade. :mad:
Sagtest du das nicht bereits?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!