The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Max123
    Wo gibt es den welche?

Ich kenn nur einen. Vlt wohnst du dort zufällig. :o Und zwar in Stuttgart zwischen einem Novotel Hotel und das Porsche Museum ist ein McCafè. ;)

Chinese aus Bremen

• Ich war letztens in München auch in nem McD und war überrascht, dass es dort sowas gab! Nur war mir mehr nach nem fettigen Burger als nach Café (wobei das selten ist :p )
    Aber da muss ich wohl öfters reinschauen!
    Gruss,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• hab grad ne interessante Story aus Bonn zum goldenen M:

IRRER PROZESS
    Hamburger zu kalt – gefeuert

express.de

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Max123
    Eine Nachfrage bei McDonalds Deutschland ergab, ich sollte doch mal ein McCafe besuchen.

Wo gibt es den welche? Und was genau ist das?

Also der Film aus Regensburg kann dir mal einen Überblick geben. Bis auf Kamin und Playstation, stimmt die Ausstatung den neuen Standart, der eingeführt werden soll.

Zur Zeit gibt es IMHO 31 McCafé in Deutschland. Tendenz: steigend.

Auf der McDonalds-Seite kannst du nach den Restaurants suchen. Diejenigen, mit McCafe sind mit dementsprechenden Logo auf der Karte verzeichnet.

Zwar sind die Preise bei McCafe höher, aber dafür gibt es mehr Auswahl an Kaffeespezialitäten. Und sie werden frisch zubereitet. Zwar dauert es länger, aber dafür schmecken sie besser. Bestellt wird am Tresen. Nach der Bezahlung kann man sich hinsetzen und die Bestellung kommt dann zum Tisch.

• War gerade mal auf "den besten" von McD und muss sagen ich beneide euch . Da läuft einem wirklich das wasser im Mund zusammen :)

Warum gibt es sowas nicht auch in Good Old Espana ? :mad:
    Hab ich sowieso noch nie verstanden warum im jedem Land ein anderes Angebot herrscht ...

mfg tariel

• Zitat

Original geschrieben von tariel
    War gerade mal auf "den besten" von McD und muss sagen ich beneide euch . Da läuft einem wirklich das wasser im Mund zusammen :)

Warum gibt es sowas nicht auch in Good Old Espana ? :mad:
    Hab ich sowieso noch nie verstanden warum im jedem Land ein anderes Angebot herrscht ...

mfg tariel

Andere Länder, andere Geschmäcker...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!