ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was verbirgt sich den hinter dem Texas Mäc, Royal Mexico und Mc Fresh?
Guckst Du hier: http://www.mcdonalds.de/
Kann man leider nicht direkt verlinken - auf "die besten von mc" klicken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was verbirgt sich den hinter dem Texas Mäc, Royal Mexico und Mc Fresh?
Guckst Du hier: http://www.mcdonalds.de/
Kann man leider nicht direkt verlinken - auf "die besten von mc" klicken...
grummel, ich will dass die den Rösti-Burger wieder ins Programm nehmen und zwar dauerhaft. Das beste, was McDonalds seit langem hatte. Der McCheese auch. Aber diese Aktion jetzt haut mich nicht gerade vom Hocker. Da interessiert mich nur das Cordon Bleu...
Den McFresh habe ich gestern probiert und er war ähnlich dem Royal TS, nur mit Salatgurke und ohne Tomate und Salat. :top:
Der Royal Mexiko hat mir auch sehr gut geschmeckt, war sehr feurig aber nicht zu scharf. Jedoch scharf genug um eine mittlere Coke in 3 Zügen auszuleeren.
:top:
Insgesamt find ich diese Aktion mal wieder klasse ... also richtig gute Burger dabei. Auf den McRib Curry und den Fischmäc freue ich mich schon!!
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Den McFresh habe ich gestern probiert und er war ähnlich dem Royal TS, nur mit Salatgurke und ohne Tomate und Salat. :top:
Der McFresh hat Tomaten und Salat UND zusätzlich Gurken!
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Für solche Diskussionen ist dieser Thread immer noch der Falsche. Richtig wäre hierfür der allgemeine Fastfood-Thread.
Sind die Buchstaben so undeutlich geschrieben?
ich geh mal davon aus das es ihn nicht Samstags ab 0:00 gibt, das würde mir besser passen
Der neue Tag bei McDonalds beginnt leider nicht um 0:00 Uhr, sondern um 6:00 Uhr morgens...
Hallo,
nachdem ich diesen Thread unregelmässig verfolgt habe, wollte ich nun auch mal an die Insider einen Frage stellen.
Hatte vor kurzem das Vergnügen, anlässlich eines Rad-Trainingslagers auf Mallorca, im McDonalds an der Playa de Plama, einen Espresso zu probieren.
Er hat überraschend sehr gut geschmeckt, aber leider wird er ja hier in Deutschland nicht angeboten.
Eine Nachfrage bei McDonalds Deutschland ergab, ich sollte doch mal ein McCafe besuchen.
Wo gibt es den welche? Und was genau ist das?
ZitatZitat: Original geschrieben von bambi05
Für solche Diskussionen ist dieser Thread immer noch der Falsche. Richtig wäre hierfür der allgemeine Fastfood-Thread.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Sind die Buchstaben so undeutlich geschrieben?
sich selbst zitieren ist ja mal oberpeinlich... :p
ZitatOriginal geschrieben von Max123
Eine Nachfrage bei McDonalds Deutschland ergab, ich sollte doch mal ein McCafe besuchen.
Wo gibt es den welche? Und was genau ist das?
Also irgendwo hatte ich das hier schonmal gelesen, find es aber grade nicht...
Kurz gesagt, ein McCafe ist AFAIR ein McDonalds in dem es auch Kuchen u.ä. Dinge gibt. Der einzige den ich bisher gesehen hab ist bei McDonalds in Herford.
In Landsberg am Lech ist auch ein McCafe, und dort ist der Espresso auch richtig prima. Die beneide ich regelmässig, wie die den so gut hinkriegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!