The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Bei BK gibts auch Chicken Wings. Die sind mir persönlich aber zu scharf gewürzt!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• lieblingsburger

grad ein tv-werbespot vom mcdo gesheen, bzw. nebenbei gehört, da gibts ne lieblingsburger aktion oder so. morgen der royal ts mexiko, jungs, den zieh ich mir morgen nach der bwl klausur rein... :D

d.

• Re: lieblingsburger

Zitat

Original geschrieben von YKC
    grad ein tv-werbespot vom mcdo gesheen, bzw. nebenbei gehört, da gibts ne lieblingsburger aktion oder so. morgen der royal ts mexiko, jungs, den zieh ich mir morgen nach der bwl klausur rein... :D

d.

Ich freu mich jetzt schon auf die AKtion. Jeden Tag einen anderen Burger. d.h. jeden Tag andere arbeitsabläufe in der Küche. Ich sehe es wieder kommen :rolleyes: *panik*

• solang dieses chaos nicht auf die kunden weitergeleitet wird :D:D . welcher burger erwartet mich denn an welchem tag?

gruss

• Für solche Diskussionen ist dieser Thread immer noch der Falsche. Richtig wäre hierfür der allgemeine Fastfood-Thread.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    solang dieses chaos nicht auf die kunden weitergeleitet wird :D:D . welcher burger erwartet mich denn an welchem tag?

gruss

Montag: Fischmäc TS
    Dienstag: McBacon
    Mittwoch: McRib Curry
    Donnerstag: Texas Mäc
    Freitag: Royal Mexiko
    Samstag: McFresh
    Sonntag: Chicken Cordon Bleu

• Heute war ich auch mal wieder im großen M und der Kunde vor mir wollte doch tatsächlich ein "Maxi-Sparmenü"... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Den Chicken Cordon Bleu hab ich heute verpasst, imho gabs den nur mal in Österreich, aber den werd ich dann nächsten Sonntag auf jeden Fall probieren. Nur Mist das es den Gerade Sonntags gibt (ich geh mal davon aus das es ihn nicht Samstags ab 0:00 gibt, das würde mir besser passen).

Was verbirgt sich den hinter dem Texas Mäc, Royal Mexico und Mc Fresh?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!