The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Fahr mal nach Wuppertal...bei 1,50 überlegt man sich dort, ob das nicht ein wenig überteuert ist :D

In Krefeld gibt es die sogenannte Dönerstraße - 5 Dönerläden die sich gegenseitig die Preise kaputt machen. Ein wahres Dönerparadies *G*

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Fahr mal nach Wuppertal...bei 1,50 überlegt man sich dort, ob das nicht ein wenig überteuert ist :D

Die sind da auch dementsprechend kleiner und schmecken imho überhaupt nicht ;-)

In Search of Sunrise

• Döner in Berlin mehrfach für 99 Cent gesehen....und es waren keine 99er´s von Burger King :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Bei solchen Preisen muß man sich dann über Lebensmittelskandale aber auch nicht beschweren. ;)

Wohl wahr... an meinem Studienort gibt es (den vielen Flyern, die immer im Briefkasten laden, nach zu urteilen) bestimmt weit über 5 Dönerläden. Die toppen sich auch andauernd gegenseitig mit irgendwelchen Top-Angeboten (ab 1,50 Euro). Beim ersten Laden war der Döner, den ich probiert hatte allenfalls nur mittelmäßig, beim zweiten einfach nur noch grottenschlecht und ein langes rotes Haar war auch noch als Beilage dabei. Und letzterer war sogar der teuerste Laden.

Seitdem hab ich einfach keine Lust mehr darauf. Bei uns "zu Hause" kostet ein Döner dagegen schon 3 Euro, dafür hab ich noch nie etwas daran aussetzen können.

• Es geht IMHO gar nicht so sehr um die Hygiene im Laden, sondern dem deutschen Konsumenten, der immer alles noch billiger haben möchte, muss mal ein Licht aufgehen, dass sich bestimmte Preise eben nur mit gewissen "Nachlässigkeiten" in der Lebensmittel-Lieferkette dauerhaft realisieren lassen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Es geht IMHO gar nicht so sehr um die Hygiene im Laden, sondern dem deutschen Konsumenten, der immer alles noch billiger haben möchte, muss mal ein Licht aufgehen, dass sich bestimmte Preise eben nur mit gewissen "Nachlässigkeiten" in der Lebensmittel-Lieferkette dauerhaft realisieren lassen.

Da fällt mir allerdings gerade wieder ein, dass ich ebenso sogar einen Laden kenne, wo so ein Teil sogar 3,20 kostet und dies ist mit Abstand der unhygienischste und wirklich ekelerregenste Dönerladen den ich kenne. Jeder der dort einen Döner gegessen hat, den ich kenne, hat am nächsten Tag Magen-Darm beschwerden gehabt. Da kann man die Uhr nach stellen und das ist sogar reproduzierbar ;)

Also muss ich wohl zugeben, dass der Preis allein nicht unbedingt ausschlaggebend sein muss. Allerdings assoziiere ich mit einem "1,50 Euro Döner" durchaus nix gutes ;)

Nun gut, jetzt aber wieder zum Thema zurück. Ist ja hier nicht die The-real-Döner-Story" ;)

• Gibt es eigentlich einen Big Bacon? Wenn ja, wo? Hinten auf der Nährwerttabelle steht er drauf, habe ich heute gesehen, aber angeboten wird er (zumindest in den Mac's, in denen ich bin) offenbar nicht.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Da fällt mir allerdings gerade wieder ein, dass ich ebenso sogar einen Laden kenne, wo so ein Teil sogar 3,20 kostet und dies ist mit Abstand der unhygienischste und wirklich ekelerregenste Dönerladen den ich kenne. Jeder der dort einen Döner gegessen hat, den ich kenne, hat am nächsten Tag Magen-Darm beschwerden gehabt. Da kann man die Uhr nach stellen und das ist sogar reproduzierbar ;)

Also muss ich wohl zugeben, dass der Preis allein nicht unbedingt ausschlaggebend sein muss. Allerdings assoziiere ich mit einem "1,50 Euro Döner" durchaus nix gutes ;)

Nun gut, jetzt aber wieder zum Thema zurück. Ist ja hier nicht die The-real-Döner-Story" ;)

Hier kosten die Döner durchgehend 3,50EUR :eek: Bei einigen gehts schon recht sauber zu, aber wenn ich hier lese wie günstig bei anderen der Kebap ist verlange ich das nächste mal ein Goldenes Tablett :o

Freunde der Sonne

• Auch wenn es OT ist: Bitte nicht beschweren, liebe Deutsche, kommt mal nach Zürich: Unter 5 Euro läuft da gar nichts ;) !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!