The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Hmm ich hatte letztens in meinem Cheeseburger einen Knochensplitter, was meinem Zahn nicht so gut getan hat. Was kann ich tun?

doof doof, alles doof!

• Tja wären wir in den USA könntest du die jetzt schön verklagen ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von stevo
    Hmm ich hatte letztens in meinem Cheeseburger einen Knochensplitter, was meinem Zahn nicht so gut getan hat. Was kann ich tun?

Hast du dich gleich an die Schichtführung gewandt? Weil die dann die Produktionsdaten des entsprechenden Pattys (Fleischscheiben) (zu lesen an dem Karton) an die Zentrale melden, die wiederrum ein Rundschreiben an die anderen Filialen schickt, die dann die Pattys mit den entsprechenden Produktionsdaten sperren.

Wenn du sie nicht sofort informiert hast, dann wird es mit dem Beweisen schwierig werden.

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Achja wo gibts denn 3er Chicken McNuggets? Ich kenne das nur so:

6er : 1 Sauce
    9er : 2 Saucen
    20er : 3 Saucen

Und das mit den Saucen scheint wohl eher Geschmackssache zu sein. Ich esse die Teile zwar unheimlich gerne mit der Chili-Sauce, aber für mich wären 3 Saucen bei 20 Nuggets schon zuviel. Denn ich esse die Nuggets eigentlich noch lieber komplett ohne Sauce, da diese ja eigentlich nur den Geschmack komplett überdeckt. Und die Dinger schmecken auch so sehr sehr gut, muss man nur mal probieren. Aber wie gesagt, Geschmackssache.

es gibt im Happy Meal noch die 4er Chicken McNuggets,

aber auch mir reichen 2 Soßen bei 9 und 3 bei 20 aus, bei Bedrf kann mann ja nachkaufen....

Allgemein zu Mc Donalds,

nein dort geht es nicht immer 100% hygienisch zu, aber i.vgl zu manchen kleineren Restaurants doch sehr sehr human.....

• hallo nochmal,

wäre nett, wenn ich meine frage auch noch beantwortet bekommen würde (ein bisschen weiter oben).
    das ergebnis macht für mich wirklich einiges aus, ob ich künftig noch bei mcd und co. speisen werde oder nicht mehr.

thx

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Irgendeine Airline hat doch mal ein McD styled Flugzeug. Weis jemand welche Airline das ist, und ob das Flugzeug nur so lackiert ist, oder ob es dann dann an Bord auch McD Produkte gibt?

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    hallo nochmal,

wäre nett, wenn ich meine frage auch noch beantwortet bekommen würde (ein bisschen weiter oben).
    das ergebnis macht für mich wirklich einiges aus, ob ich künftig noch bei mcd und co. speisen werde oder nicht mehr.

thx

War am Mittwoch auf nem Ärztekongress: H5N1 stirbt ab bei über 70°C, überlegt aber einen Gefriervorgang. Also keine Sorge, gebratenes, fritiertes und was weiss ich was Fleisch ist "Vogelgrippefrei" ;)

Palim, Palim.

• hallo,

ich habe mir eben mal den link mit den kalorienangaben angesehen. kann das wirklich sein, dass der hamburger mehr kcal hat, als ein bigmac? *grübel*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!