Mein Bestellvorgang:
Die Anrede + Grußform spare ich mir jetzt...
Mc-Chicken-Menü – Normal – mit Coca-Cola – zum hier essen...
Kurz, Knackig und Informativ oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Bestellvorgang:
Die Anrede + Grußform spare ich mir jetzt...
Mc-Chicken-Menü – Normal – mit Coca-Cola – zum hier essen...
Kurz, Knackig und Informativ oder ?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ansonsten liefen die Bestellungen bei mir eigentlich zu 90% ohne irgendwelche Nachfragen von Seiten der Bedienung.
Also ich bestelle zwar nicht als "Beilage" usw. aber ich habe, bis auf wirklich wenige (aber vom McDonalds- Mitarbeiter erfreut angenommene), Male nur Probleme gehabt, wenn ich einfach gesagt habe, dass ich gern ein Maxi- Menü hätte mit Pommes, McRib und einer Fanta zum Hieressen. Da passiert dann ganz oft genau das was 'garnixan' beschrieben hat, nämlich dass jede einzelne Stelle nochmal nachfragt wird.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
Döner = ca. 650 kcal
Sparmenü (BigMac, mittlere Pommes ohne Getränk) = ca. 1000 kcal
Alles schön und gut, aber es kommt nicht nur auf Kalorien an!! Man muss auch mal die anderen unter die Lupe nehmen. Du kannst auch zehn tüten chips verschlingen, hast dann auch ohne ende Kalorien, aber wirklich nahrhaft war das ganze dann nicht. Es kommt ja auch auf den Fettgehalt an und der dürfte allein bei den Fritten höher sein, als bei einem Döner.
Denke schon das so ein Döner "gesünder" ist, vor allem reicher an Vitaminen usw. Zumindest solange das Fleisch frisch ist.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hat Dein McD W-LAN oder wie bist Du online?
Nope, mein MDAc hat ne o2-Flatrate ;).
Aber BTT: Wusste gar nicht, das McDoof über nen Hotspot verfügt. Werde mal mit nem PocketPC dort auftauchen es mal ausprobieren.
-Andi-
Kostet der Internetzugang via WLan bei McD was?
In Bochum im Unicenter hat der "Mr. Chicken" gratis WLan, dass man auch nebenan im Burgerking empfangen kann
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Kostet der Internetzugang via WLan bei McD was?
In Bochum im Unicenter hat der "Mr. Chicken" gratis WLan, dass man auch nebenan im Burgerking empfangen kann
jupp, kostet, is der normale HotSpot von der Telekom: http://www.hotspot.de/divisionsseite/index.html
baba_akber:
das mit Bacon dazu ordern wie bei BK wär doch mal was
Aber man kann ja bisher immer nur Sachen weg lassen statt dazu nehmen, also Royal TS ohne Tomate geht, aber Royal + Bacon geht net
Also fahr ich vorerst weiterhin nach Frankreich ins McDonald´s, da bekomm ich meinen Royal Bacon.....und den Curry Chicken Burger In Deutschland fahr ich derzeit eher in den BK für den Big King XXL mit Bacon.....McD aktuell nur um mal n Cheeseburger oder so für n Euro mitzunehmen hierzulande....
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
DWürd ich nichtmal in nem Restaurant so sagen, geschweige denn bei McD...
na, dann geh mal in ein richtiges restaurant... nicht nur chinese oder grieche..
ZitatOriginal geschrieben von dob
jupp, kostet, is der normale HotSpot von der Telekom: http://www.hotspot.de/divisionsseite/index.html
Schade, zahlen lohnt sich nicht wirklich um nur kurz mit dem PDA im Internet vorbeizuschauen oder Mails zu checken.
Danke.
Nabend,
... nochmal zum Thema "(zeitlich) abgelaufene Esswaren":
Gibt es vlt. irgendeinen Anhaltspunkt in Bezug auf die "Ausschussquote"; d.h. wieviele z.B. Burger (Stück / %) der insgesamt an einem Tag produzierten Burger landen aufgrund "zeitlicher Überlagerung" im Müll?
Wird soetwas irgendwie erfasst/ausgewertet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rb68
Nabend,
... nochmal zum Thema "(zeitlich) abgelaufene Esswaren":
Gibt es vlt. irgendeinen Anhaltspunkt in Bezug auf die "Ausschussquote"; d.h. wieviele z.B. Burger (Stück / %) der insgesamt an einem Tag produzierten Burger landen aufgrund "zeitlicher Überlagerung" im Müll?
Wird soetwas irgendwie erfasst/ausgewertet?
Die Produkte, die weggeschmissen werden (seien sie nicht nach Standart, heruntergefallen oder auch abgelaufen) werden in täglich wechselnden Listen eingetragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!