Wie kommt man denn an die BK VIP Card? Außer über die Promotion...
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wie kommt man denn an die BK VIP Card? Außer über die Promotion...Da fällt mir ein: Irgendwo hab ich so ein Ding auch noch. Gab es mal bei ner BK-Neueröffnung.
Ansonsten sitze ich grade beim goldenen M und freue mich übe gratis O-Saft zu jedem Frühstück
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ansonsten sitze ich grade beim goldenen M und freue mich übe gratis O-Saft zu jedem Frühstück
Hat Dein McD W-LAN oder wie bist Du online?
-
Also um noch mal auf das Cola Problem zurück zu kommen.
Es gibt von Coca-Cola bzw. von Mcdonalds strenge Richtlinien wie das Mischverhältniss sein muss. Bei uns kommt auch regelmäßig ein Kontrolleur von Coca-Cola, der die Mischung und Temparatur prüft. (ob das in jedem Mcdonalds ist weiß ich aber nicht). Und es gibt ja auch noch die 'Secret Shopper', die ja auch nochmal den Geschmack der Getränke prüfen.
Was aber vorkommen kann, ist das das Päckchen Sirup leer ist, dann schmeckt das ganze nach Wasser, sieht aber noch aus wie Cola, nur die Mitarbeiter können kaum etwas dagegen machen, probieren ist ja nicht.
Aber wir tauschen dann das ganze gerne um, bei uns auch mit einer kleinen Entschuldigung :top:Edit: Inzwischen sollten alle Mcdonalds W-Lan von T-online haben. Einfach mal nachfragen oder auf den Hotspot achten, wenn er in der Lobby hängt.
Aber es wird kaum genutzt, da es fast keiner weiß. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
btw: Wo gibt es den Burger King Atlas????
Ich hab meinen vor 1-2 Jahren in einer Filiale gekauft. Leider scheint es keine aktuellere Version zu geben... :confused: -
Gibts IMHO immer Anfang des Jahres bei McD und Burger King, habe von beiden die 2005er Ausgabe - die 2006er müsste demnächst erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
cooler Thread! Diese Burger King VIP-Karte würd mich auch mal interessieren.Hat es bei unserem BK auch zur eröffnung gegeben. Aber nicht aus Plastik, sondern aus Pappe, und nur 2 Jahre gültig. Und auch nur in diesem einen BK, und nicht in anderen.
Nach den zwei Jahren, hab ich eine neue bekommen, wieder für 2 Jahre gültig.
Naja, die sind seit Dezember auch wieder rum, ich muß glaub ich mal dumm fragen, ob ich da nochmal eine bekomme -
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Das Mischen gibs aber nicht nur bei Cola, das gibs auch beim Osaft. Ist aber im Grunde ganz normal guckt mal den Osaft von Aldi an, da steht auch drauf aus Orangensaftkonzentrat. Sprich ist das gleiche Prinzip.Ja, das Zeug muss ja auch transportiert werden. Und ein Konzentrat spart natürlich enorm, wenn es hinterher nur verdünnt werden muss.
Da fällt mir ein: Wo kommt das Wasser her, mit dem das Cola Konzentrat verdünnt wird? Aus der Leitung? Nur dann hätte man ja einen Preisvorteil in der Logistik.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
auch im Kellerbunker ist es genauso teueraber die Preise sind immer noch erheblich angenehmer als in diesem "Lilienthal" und den anderen Gastronomen im oberen Flughafenteil. Da 6 Euro für ne Tasse Kaffee zu bezahlen wäre mir echt zu doof.
-
Mich nimmt wunder, wie bei McDonalds die "Karriereleiter" funktioniert. Welches sind die üblichen Karrierenstufen und wie schnell wird man befördert? Wie hoch ist die Personalfluktuation?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!