Und warum ist McDoof dann so unverschämt und verkauft diese billige Wassercola?? Bei richtigem Mischungsverhältnis würde die Plörre auch wie echte Cola schmecken.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
was für ein ekelhaftes bier schenkt ihr aus? Oder liegts nur am pappbecher?
Afaik ist es bei uns in der Filiale irgend ein Pils, sowieso schon eklig
Aber der Pappbecher macht es natürlich noch schlimmer, aber wenn man die Person an der Kasse lieb fragt, darf man die Flasche auch mitnehmen zum Platz, jedenfalls hab ich das schon so erlebt.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Bedeutet das, daß durch die Mischung nur Wasser mit Extrakt vermischt wird und am Ende eine "normale" Cola steht, oder täuscht der Eindruck nicht, daß es sich auch ohne Eis um eine gestreckte Version handelt?Ich kenn das noch aus dem Restaurant meiner Gasteltern in den USA: Das Mischungsverhältnis und der Druck auf den Sirup lässt sich im Grunde beliebig verstellen. Je nach Lust und Laune gibts dann Wasser mit Coke-Geschmack oder auch süße-klebrige Masse, die sich kaum mit dem Wasser vermengen will.
Die gestreckte Version dürfte also allein vom eingestellen Mischverhältnis herrühren.
-
Das Mischen gibs aber nicht nur bei Cola, das gibs auch beim Osaft. Ist aber im Grunde ganz normal guckt mal den Osaft von Aldi an, da steht auch drauf aus Orangensaftkonzentrat. Sprich ist das gleiche Prinzip.
-
Wie, keine echte Coke bekomm ich da? :eek: An den Weihnachtsmann glaub ich ja schon seit ein paar Jahren nicht mehr, aber wenigstens an die echte Coke bei McD hab ich noch geglaubt. Hm, wahrscheinlich war ich bisher zu selten da, um den Unterschied zu schmecken *schäm*
Bevor ich jetzt hier einen "Burger King-Thread" aufmache:
Ich habe noch so eine Burger King-Karte, mit der ich 10% auf alles kriege. Das ist so eine Karte im Scheckkartenformat, also Hartplastik und auch unbegrenzt gültig. Weiss jemand, wer in den Genuss solch einer Karte kommt? Bin ich ein "VIP-Burger King-Kunde"? :eek: Ich weiss leider nicht mehr, wo ich diese her habe.
Und was hat das mit diesem Thread hier zu tun? Ich wollt eigentlich nur fragen, ob es derartiges auch bei McD gibt. Falls jemand aber auch was zu meiner Burger King-Karte beitragen kann, wäre ich sehr dankbar. -
Da wir grad die Preise anschneiden und ich erst heute eine unliebsame Erfahrung in diese Richtung machen musste...
Ich pflegte es ab und zu einen 1€-Burger und eine Pommes zu bestellen.
Früher waren die Preise der verschiedenen Pommes Frites Größen:
1,00€ - 1,25€ - 1,50€Dann ist der Preis mal leicht gestiegen.
Mittlerweile zahlt man in einigen Restaurants schon
1,00€ - 1,40€ - 1,75€Sehr unschön das, auch wenn es - ich glaube - eine "falsche" Kartoffelernte gab; die Kartoffeln waren wohl zu kurz für Pommes.
Das mit dem zu kurz frittiert kann ich bestätigen - zu lange weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich habe noch so eine Burger King-Karte, mit der ich 10% auf alles kriege. Das ist so eine Karte im Scheckkartenformat, also Hartplastik und auch unbegrenzt gültig. Weiss jemand, wer in den Genuss solch einer Karte kommt? Bin ich ein "VIP-Burger King-Kunde"? :eek: Ich weiss leider nicht mehr, wo ich diese her habe.
Und was hat das mit diesem Thread hier zu tun? Ich wollt eigentlich nur fragen, ob es derartiges auch bei McD gibt. Falls jemand aber auch was zu meiner Burger King-Karte beitragen kann, wäre ich sehr dankbar.cooler Thread! Diese Burger King VIP-Karte würd mich auch mal interessieren. btw: Wo gibt es den Burger King Atlas????
BTT: Stimmt es, daß es auch bei McD "Kundenkarten" gibt? Heidi Klum soll so eine haben, mit der sie in jedem McD kostenlos essen kann. :top:
-
Heidi Klum wird so eine Karte haben, weil sie Werbung für McD macht, sie darf wahrscheinlich lebenslänglichf for free essen. Und gerade sie macht davon wahrscheinlich am wenigsten gebrauch!!
Ich würde gerne wissen ob man bei dieser Monopoly-Aktion wirklich diese Preise gewinnen konnte, oder ob man McD damit nur Kunden locken wollte?!?! Denn in meinem Umfeld gab es keinen der da irgendwas gewonnen hat, mit ausnahme von "Sofortgewinn Eistüte" o.ä. Ich habe die Dinger selber gesammelt, viele bei mir auf der arbeit ebenfalls und in meinem Freundeskreis, aber keiner hat ne viertel Million gewonnen!!!! Oder das Handy... Mich würde interessieren ob ihr jemanden kennt, der was gewonnen hat??!
An sich muss ich aber sagen, dass ich mit McD im grossen und ganzen keine schlechten Erfahrungen gemacht, klar kann man sich über den Nährwert streiten, aber hey, das ist immer noch fast food.
Es gab vor einiger Zeit eine Reportage im TV über McD, die war sehr informativ, kam vieles über die ganzen Richtlinien bei McD, zB. wie lange ein Bun (brötchen) getoastet wird usw. Da wird einem schwindelig, wenn man hört was es für Regelungen gibt, angefangen von der Hygiene, über Transport der Produkte bis hin zur Auswahl der Lieferanten. Man darf nicht vergessen das es ein Weltkonzern ist, die dürfen sich keine Skandale erlauben....
Eine frage noch, habe aus zuverlässigen Kreisen gehört, dass McD plant Sandwiches zu verkaufen, sowas änliches wie bei Subway!! Weiss da jemand genaueres?
Anmerkung: Ich arbeite nicht bei McD....
Will auch keine Werbung machen, meine nur das McD wirklich besser ist als sein Ruf!!! -
Die BK-VIP (bzw. 10%-) Karten wurden hier zur Neuveröffnung gratis und im großen Maßstab verteilt. Irgendwie muss man die Leute ja aus ihrer McD-Lethargie reißen.
-
Zitat
Original geschrieben von submariner
Ich würde gerne wissen ob man bei dieser Monopoly-Aktion wirklich diese Preise gewinnen konnte, oder ob man McD damit nur Kunden locken wollte?!?! Denn in meinem Umfeld gab es keinen der da irgendwas gewonnen hat, mit ausnahme von "Sofortgewinn Eistüte" o.ä. Ich habe die Dinger selber gesammelt, viele bei mir auf der arbeit ebenfalls und in meinem Freundeskreis, aber keiner hat ne viertel Million gewonnen!!!! Oder das Handy... Mich würde interessieren ob ihr jemanden kennt, der was gewonnen hat??!Ja, sowas gibt es, ich habe bei Ebay mehrere WM-Ticket-Gewinne zum Verkauf gesehen. Also die Gewinne gibt es schon, sind aber eben sehr selten.
Zu der verwässerten Cola: Mir schmeckt die gut. Finde ich besser als normale Cola, da es durch das Wasser erfrischender schmeckt. Und Cola ist schon süß genug, da ist das auch gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!