The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Darkloard Also schwer zu sagen, ich hab das auch gehört, aber hier im Saarland ist auch ein McDonalds verschwunden, dass war aber kein richtiger Store, sondern nur ein Sattelite, der nur die wichtigsten Produkte anbietet und an keiner Aktion teilnimmt. Genaueres kann ich da aber auch nicht sagen.

Meinst du das Teil im Globus Saarlouis?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ja, ich habe auch dich zum Fressen gern :rolleyes: .

Schreib doch deinen Scheiß auch nochmal in den anderen Thread - da interessierts nämlich auch keinen... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• @ CLK

genau den meine ich.

Aber seidem sich BurgerKing in Saarlouis breit gemacht hat, esse ich da auch mal gerne was! War find ich ne schlechte entscheidung für Mcdonalds aus der Innenstadt komplett zu verscheinden.

• Darklord: Naja, die Parkmöglichkeit an der Galerie Kleiner Markt sind ja auch eher Bescheiden... Wobei der DriveIn in Lisdorf sowas von lahm ist. Da habe ich jetzt schon zweimal meine Mittagspause verbracht weil die meine Bestellung nicht fertig bekommen haben. Waren jeweils nur 2-3 normale Burger und haben dafür über 20 Minuten gebraucht :rolleyes:

Da fällt mir ein, dass ich heute noch zum ADAC wollte, da kann ich auch mal in den BK hüpfen ;)

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Das ist mir in letzter Zeit schon häufiger aufgefallen, das McD aus den Innenstädten verschwindet. Tut der Sache aber keinen Abbruch. Dafür geht man dann öfter mal die lokale Wirtschaft unterstützen - leckerer ist es auch noch.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Schreib doch deinen Scheiß auch nochmal in den anderen Thread - da interessierts nämlich auch keinen... :rolleyes:

Hast du ein Problem? Idioten rennen hier rum. Leckt mich doch.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hach, Trauma hat immer so eine liebe Art und kann sein Anliegen so richtig schön durch die Blume ausdrücken...

• Trauma: :rolleyes:

Mehr brauche ich wohl nicht zu "sagen"!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

Hast du ein Problem? Idioten rennen hier rum. Leckt mich doch.

Sorry, aber es wäre wirklich fein, wenn Du endlich lernen würdest, Dich auch bei provozierenden (gleichermaßen aber nicht unberechtigten) Postings wie ein zivilisierter Mensch auszudrücken... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!