Heute ist jetzt der letzte Tag wo die Remix-Coupons in der App möglich sind. Hoffe jetzt das dann morgen vielleicht endlich mal wieder neue Aktionswochen anfangen, weil Donnerstag ist der traditionell der Tag wo normalerweise neue Aktionswochen anfangen.
Aber hoffentlich gibt es dann endlich mal wieder richtige Aktionsprodukte die sich wirklich von den Standardprodukten unterscheiden. So wie z.B. Asiawochen, Hüttenwochen mit Aktionsburgern im Laugen-Bun, Los Wochos, etc. und vielleicht auch bei den Shakes und Softeis jeweils eine Standardsorte durch eine Aktionssorte ersetzen.
Vor dem Corona-Lockdown gabs das ja regelmässig, aber seitdem garnicht mehr.
Jetzt die Plant-Based-Nuggets und zuvor die Spicy-Nuggets ist irgendwie alles nichts was sich nennenswert vom Standardangebot unterscheided. Das ist auf Dauer einfach langwilig.
Weis nicht warum sich McDonalds nichts mehr zutraut? Haben die Personalmangel das sie es nicht mehr schaffen aufwendigere Aktionsprodukte zuzubereiten? Wobei das aber zumindest bei den Shakes und Softeissorten kein Problem sein sollte. Oder fürchten sie sich vor Linksgrünen das die dann mit der Kulturelle-Aneignung-Keule kommen?
Oder hat jemand eine andere Theorie?
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Komplette Enttäuschung, es gibt garnichts Neues!
-
Trotz der Enttäuschung bin ich heute wieder zu McDonalds gegangen und hab den 2 Klassiker für 7€ Coupon für einen McChicken Classich und Filet-o-Fish benutzt:
Kommt mir so vor als wäre der Filet-o-Fish deutlich in der Grösse geschrumpft, denn der kam mir irgendwie winzig vor. Also eine weitere Enttäuschung.
-
McD(isappointment) sozusagen...
-
Kommt mir so vor als wäre der Filet-o-Fish deutlich in der Grösse geschrumpft, denn der kam mir irgendwie winzig vor.
dafuer ist der Preis nicht geschrumpft...
-
dafuer ist der Preis nicht geschrumpft...
Regulär würde der Filet-o-Fish hier stolze 4,49€ kosten, mit Gutschein sind es dann eben 3,50€ (zwei Klassiker für 7€) oder 2,50€ (zwei Filet-o-Fish für 5€).
Zumides für die regulären 4,49€ finde ich das Mini-Ding schon ein Witz. Für den Preis angemessen fände ich eher zwei von den Fischfilets in einem McRib-Bun.
Ansonsten würde ich irgendwas im Bereich von 2,19€ (Einzepreis Chickenburger) bis 2,99€ (Einzelpreis McDouble Chili Cheese) angemessen finden. -
Warum geht man freiwillig zu McDonald's. Würde ich nur machen, wenn ich hungrig bin und es keine (ordentliche) Alternative gäbe oder wenn ich betrunken bin.
-
"frueher" gab es noch 20er Nuggets fuer 3,99 EUR, da kann man schonmal... unterwegs...
Heute kann ich vor 'Lachen' nicht mehr, fast 7 EUR - WTF?!
-
"frueher" gab es noch 20er Nuggets fuer 3,99 EUR, da kann man schonmal... unterwegs...
Heute kann ich vor 'Lachen' nicht mehr, fast 7 EUR - WTF?!
Ja, aber nur mit entsprechendem Coupon. Der reguläre Preis ist laut McD-App 11,49€
-
Komplette Enttäuschung, es gibt garnichts Neues!
McD(isappointment) sozusagen...
Diesen Donnerstags war nun Aktionswechsel, aber völlig enttäuschend hat man einfach nur das Angebot weiter ausgedünnt, also einige Burger als auch das Frozen Yoghurt als auch Veggie Schoko Eis ersatzlos aus dem Sortiment genommen.
Man führt als neue Aktionsburger jetzt zwar auf https://www.mcdonalds.com/de/d…-produkte/highlights.html den McCrispy, Double Hamburger Royal TS und Double Hamburger Royal Käse als neue Aktionsburger, aber ist ist eigentlich komplette Verarschung.
Weil der McCrispy ist eigentlich nur ein McCrispy Homestyle ohne Tomaten. Leider weis ich nicht ob er dann wenigstens etwas billiger geworden ist, weil ich den Preis vom McCrispy Homestyle in Erinnerung hab. Aber eine Neuerung ist es eben trotzdem nicht, denn wer keine Tomaten mag, konnte sie ja vorher schon wegbuchen.Analog dazu sind Double Hamburger Royal TS und Double Hamburger Royal Käse einfach normale Hamburger Royal TS und Hamburger Royal TS mit jeweils einem Beef-Patty und einer Scheibe Käse mehr. Auch das konnte man vorher schon über die Produktanpassung machen.
Totale McDissapointment-Wochen könnte man da sagen.
Ich hatte ja Hoffnung das es endlich mal wieder richtige Aktionsburger geben würde.
Jetzt zur Oktoberfestzet hätten doch gut ein oder zwei Burger mit Laugenbrötchen gepasst. Oder eben so wie früher vor dem Lockdown Asiawochen, Los Wochos, etc.
Und vorm Lockdown hat man auch regelmässig immer eine der drei Milchshakesorten gegen Aktionssorten wie Kirsche, Heidelbeere, Mango oder Salted Caramel getauscht. Heute tauscht man nur noch Toppings.
Also McDonalds ist jetzt wirklich extrem öde geworden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!