The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Da geb ich dir Recht. Das einzig interessante finde ich die 2 Mc Chicken zum Preis von einem. Wo kommst du denn her?

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Es gab doch in den vergangenen Jahren immer mehrmals im Jahr bundesweit gültige McDonalds Rabattgutscheine (z.B. 2 zum Preis von 1), die man sich auch unter http://www.mcdonalds.de herunterladen konnte.

Dieses Jahr habe ich noch keinen einzigen dieser Gutschein gesehen. Habe ich die Aktionen einfach verpasst oder sind sie tatsächlich seltener geworden? Wann wird es mal wieder Rabattgutscheine geben?

Nein dieses Jahr gab es keine überregionale Couponaktion, nur auf einpaar Franchaisenemher begrenzte Aktionen.

Es könnte sein, dass es September eine solche Aktion deutschlandweit angeboten werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Ich hab heute 4,30 für den Big Bacon Jalapeno bezahlt. Die haben echt einen an der Klatsche! Aber lecker war er...

Ich habe ihn neulich für 3,75 geseheh, genau wie den El Pikante.

• Zitat

Original geschrieben von Zero@SL45i
    Ich habe ihn neulich für 3,75 geseheh, genau wie den El Pikante.

Ich konnte es auch nicht glauben als die Dame am Drive In aufeinmal 4,30€ von mir haben wollte. Aber der Hunger und die Neugier haben dann doch gesiegt.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• So, mein Streifzug durch die Los Wochos geht weiter :)

El Pikante: 4/5
    Sehr lecker! Das Gemüse-Fleisch-Patty ist denen echt gelungen. Dazu das passende Gemüse und eine feine Sauce verpackt in nem Fladenbrot ergeben einen gelungenen Burger. Schön pikant, aber nicht scharf. Punktabzug gibt's für den Preis.

Los Scharfos: 2/5
    Nun ja... Sie sind groß, paniert und scharf. Aber das war's dann. Sollten wohl so etwas wie Chilli-Cheese-Nuggets von BK werden. Wer die aber mal gegessen hat ist von den Los Scharfos enttäuscht. Die Käsefüllung schmeckt leider nach gar nichts.

To be continued...

CrusaderX

• Hi,

erstma vorab, kooler Thread.

Habe ma ne Frage.

Ich war letztens im Raum Wittgenstein (bei Siegen) bei McDonalds und habe mein Standardmenu allá BicMäc Maxi Menu mit Vanilleshake bestellt...da sagte mir die Bedienung, dass der Shake 70cent oder so mehr kostet, dass stand da sogar auf der Werbetafel. Aber bei McDonalds in Siegen, war das wiederrum nicht so, da war der Shake ganz normal im Preis des Menüs enthalten. Hat das auch was mit Company und Franchise Resturante zu tun (Habe leider nicht drauf geachtet, wo was war)???

Und kann man auf allen Burgern das Fleisch weglassen, so wie eben Tomate usw.?

Freundin isst leider nur vegetarisch und hat ohne GemüseMäc kein Bock auf McDonalds*fg

• Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    El Pikante: 4/5
    Sehr lecker! Das Gemüse-Fleisch-Patty ist denen echt gelungen. Dazu das passende Gemüse und eine feine Sauce verpackt in nem Fladenbrot ergeben einen gelungenen Burger. Schön pikant, aber nicht scharf. Punktabzug gibt's für den Preis.

Ich finde das dieses Gemüse-Fleisch Patty einfach zu sehr nach Gemüse schmeckt, mein Fall ist das nicht so. Hab den El Pikante nur wegen dem Fladenbrot probiert, den der McAfrika damals war richtig lecker im Fladenbrot.

• Soderle, es ist passiert: Es gibt auch keinen normalen Big Tasty mehr. Eben am Mc Drive traf mich fast der Schlag. Jetzt haben die keinen Burger mehr, weswegen der Stopp am McD lohnen würde.
    Alternativ habe ich eben nen Mc Chicken gegessen, aber der wird ja auch immer kleiner. :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich denke nach den Los Wochos wird es den Big N Tasty weiter geben.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Ich denke nach den Los Wochos wird es den Big N Tasty weiter geben.

Na hoffentlich dann ohne diese eklige Aschenbecher-Sauce :D

Big Tasty + Big Mac Sauce, das wär mal was!

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!