was ich demletzt auch öfters mache ist hot dog essen bei ikea, für 3,50 bekommt man 3 hot dogs und getränke so viel man will!!!
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
was ich demletzt auch öfters mache ist hot dog essen bei ikea, für 3,50 bekommt man 3 hot dogs und getränke so viel man will!!!
Fast richtig...an der Hotdogstation wird man (eigentlich!) darauf hingewiesen, dass man nur einmal den Becher füllen darf -
Zitat
Original geschrieben von Nr.131
Hier in Essen/NRW kostet ein normales Menü 5,19€ und Maxi 5,49€. Alles teurer geworden und dann weniger Inhalt(Mc Chicken als Beispiel).Bist du dir da sicher, die 5,19€ und 5,49€ sind imho der Preis für ein Menü mit grossem Burger wie BigTasty und BigTasty Chicken, mit McChicken sollte der Sparmenüpreis von 4,79€ gelten. Die Preise für einzelne Burger sind schon unterschiedlich, aber die Menüpreise sollten eigentlich überall gleich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Preise für einzelne Burger sind schon unterschiedlich, aber die Menüpreise sollten eigentlich überall gleich sein.Ich dachte, das ist immer umgekehrt? Also die Preise der Menüs unterscheiden sich doch recht erheblich voneinander? Wenn ich da Frankfurt/Köln mit Trier vergleiche. Nach den einzelnen Burgerpreisen gucke ich nie.
-
Lieber mal richtig lecker essen gehn beim griechen oder italiener da macht wenigstens satt und ist auch vom geschmack wesentlich besser als der fast food frass von mäcces ! hab letzte woche mal einen gutschein für nen big mäc bekommen nach 2 minuten war das ding ratz fatz verputzt und von sättigung keine spur !
dann lieber ne leckere currywooscht rot weiss als einen labbrigen burger ! -
jede Filiale kann ihre eigenen Preise machen, in der Regel unterscheiden sich sowohl Menü- als auch Einzelpreise.
Wo sich bis jetzt niemand getraut hat war die 1-Euro-Produkte teuerer zu verkaufen
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bist du dir da sicher, die 5,19€ und 5,49€ sind imho der Preis für ein Menü mit grossem Burger wie BigTasty und BigTasty Chicken, mit McChicken sollte der Sparmenüpreis von 4,79€ gelten. Die Preise für einzelne Burger sind schon unterschiedlich, aber die Menüpreise sollten eigentlich überall gleich sein.Ganz sicher, Big Tasty kostet 5,79€ im Menü.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wo sich bis jetzt niemand getraut hat war die 1-Euro-Produkte teuerer zu verkaufen
Dochdoch, hatte ich auch schon: Als im September vergangenen Jahres Moerser Kirmes war, hat der Mc in der Fussgängerzone in Moers defintiv 1,50€ für die 1€-Artikel genommen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Da investiere ich mein Geld lieber in ein Sub vom Subway. Ist zwar auch nicht ganz billig, aber die Zutaten sind wirklich frisch und qualitativ super, ich bin satt und habe mich gesund ernährt.Das ist die richtige (und gesündere) Einstellung. Da gehe ich auch immer hin, falls sich die Möglichkeit bietet (McD ist ja überall, Subway leider nicht). Alleine schon, aber eben nicht nur, wegen dem Fettgehalt ist Subway vorzuziehen (5 Subway Sandwiches, weiß nicht mehr welche Sorte, wiegen einen BigMäc auf vom Fettgehalt her).
Teurer ist es übrigens nicht unbedingt; man zahlt im Schnitt 3,99 pro Sandwich und ist danach in der Regel satt (und Getränk lässt sich kostenlos nachfüllen), so dass jedes McD Menü bereits deutlich teurer ist. Alles ist frisch und man hat in der Regel mehr gesunde Sachen drauf als bei Junk Food.ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bist du dir da sicher, die 5,19€ und 5,49€ sind imho der Preis für ein Menü mit grossem Burger wie BigTasty und BigTasty Chicken, mit McChicken sollte der Sparmenüpreis von 4,79€ gelten. Die Preise für einzelne Burger sind schon unterschiedlich, aber die Menüpreise sollten eigentlich überall gleich sein.Kann ich bestätigen: war vor ein paar Tagen nochmal dort und die Menüs (nicht BigTasty) kosten sage und schreibe 5,19 Euro!! :eek: Da ist man mit jedem Döner, Currywurst o.ä. billiger dran und es macht auch satt (ok war schon vor der Preiserhöhung so).
-
Die Menüpreise wurden nach oben gezogen. Genauso wie die Einzelpreise der Burger: 2,99 statt wie bisher 2,95. Außerdem kosten die Warmgetränke auch mehr. SO zum Beispiel keliner Kaffee 1,20 statt 1,15 oder LAtte Macchiato für 2,00 € statt 1,80 €.
Auch größe der kleinen Becher wurde geändert. Zur Zeit läuft die Testphase in der der kleine Softgetränkbecher 0,25 l fasst als bisher 0,3 l
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!