The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• habt ihr mcdonalds mitarbeiter eigentlich schonmal nen größeren gewinn ausgegeben? bei den rubbel teilen?

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Bei Company-Stores ist es nicht ohne weiteres möglich. Ich will natürlich nicht sagen, dass alle Frainchaisenehmer so sind. Es gibt natürlich auch schwarze Schafe bei den Company-Stores. Aber die Politik einiger Franchaisenehmer macht den Ruf des Frainchaise kaputt.

Wusste gar nicht dass es McD-eigene Restaurants gibt. Dachte es wären alle Franchise. Wie erkennt man das?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zu dem WM-Rubbelgewinnspiel:
    Hier scheint es ja so gut wie keine Sofortgewinne mehr zu geben :(
    Da würden mich auch mal die Erfahrungen interessieren.
    Ausserdem ist die Rubbelei immer eine Sauerei. Da waren die Monopoli-Aktionen wesentlich besser!

Auch sonst ist mein Eindruck von McD in letzter Zeit recht getrübt. Preise kräftig angezogen, Kundenservice der Zentrale wie schon erwähnt mangelhaft...
    Wenn es oft halt nicht so praktisch wäre :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wusste gar nicht dass es McD-eigene Restaurants gibt. Dachte es wären alle Franchise. Wie erkennt man das?

Nicht alle. ;) Normalerweise sollte es draußen irgendwo an der Scheibe stehen. Wenn da McDonald's Inc. steht, dann ist's ein Company Store. Bei Franchise steht dort normalerweise der Name einer Person oder Firma.

• Ich wiederhole mal hier meine Frage vom 06.06.06 im Fastfood-Thread. Dort hat sie offenbar niemanden interessiert.

Zitat

WM-Aktion??

Ööööööhm in 3 Tagen ist WM und McD und BK haben keine Aktion am Laufen? Kommt da noch was oder soll das wirklich alles sein? Ein Bällchen ohne Pfand (das deshalb möglicherweise demnächst verboten wird) mit extra weniger Inhalt drin und ein paar langweilige Rubbellose? Und bei BK gar nix?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ich wiederhole mal hier meine Frage vom 06.06.06 im Fastfood-Thread. Dort hat sie offenbar niemanden interessiert.

Bei Burgerking wird nichts weiter zur WM kommen, da BK kein Sponsor der FIFA ist.

Und das McD Angebot steht ja schon seit 2 Wo.

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Früher gab es bei der Kleidung imho Unterschiede, aber jetzt erkennt man es wohl nur noch auf dem Türschild und der Rechnung.

• Mal eine Frage zwischendurch:
    Kann es wirklich sein, daß ein bestimmter Burger total ausverkauft ist?
    Heute war mir nämlich sowas ähnliches passiert. Eigentlich wollte ich ein Big-Tasty Meny haben. Der Mitarbeiter dreht sich kurz zu der Burgerwarteschlange um, auf der aber nur zwei BT-Chicken stehen.
    Daraufhin meint der, die Big Tasty sind ausverkauft, und da gibt es heute keine mehr. Ich kenne das bisher nur so, daß dann eben ein oder zwei Minuten gewartet werden muß, bis der Burger nachproduziert ist, aber daß ein Burger für den rest des Tages ausverkauft sein soll, wäre mir neu.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Mal eine Frage zwischendurch:
    Kann es wirklich sein, daß ein bestimmter Burger total ausverkauft ist?
    Heute war mir nämlich sowas ähnliches passiert. Eigentlich wollte ich ein Big-Tasty Meny haben. Der Mitarbeiter dreht sich kurz zu der Burgerwarteschlange um, auf der aber nur zwei BT-Chicken stehen.
    Daraufhin meint der, die Big Tasty sind ausverkauft, und da gibt es heute keine mehr. Ich kenne das bisher nur so, daß dann eben ein oder zwei Minuten gewartet werden muß, bis der Burger nachproduziert ist, aber daß ein Burger für den rest des Tages ausverkauft sein soll, wäre mir neu.

Mhhh... ich kenne es von einem McD hier, dass da immer wieder alles mögliche ausverkauft ist! Da gibts dann plötzlich keine Sprite/Fanta etc. mehr für ein paar Tage, keine McChicken Sauce mehr (dafür panschen die dann dort die Fishmac Sauce drauf oder ähnliches!) und so weiter. Ist eigentlich recht unverschämt, besonders die Saucen-Geschichte - habe damals mal einen McChicken (der echt eklig war) zurückgehen lassen und die Aussage erhalten "wir kriegen erst wieder nächsten Donnerstag neue Sauce, solange müssen wir damit sparen". LOL :rolleyes: Habe dann aber auf Nachfrage einen mit der "echten" Sauce bekommen...

Insofern verwundert mich das nun jetzt auch nicht....

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei Burgerking wird nichts weiter zur WM kommen, da BK kein Sponsor der FIFA ist.

Und das McD Angebot steht ja schon seit 2 Wo.

Aha. Und was ist das McD-Angebot?

Komm mir jetzt bloß nicht mit dem lächerlichen Gerubbele iVm einem unverschämt hohen Menüpreis. Vor vier Jahren, bei einer WM am anderen Ende des Erdballs gab es mehrere Spezialburger und und und. Das ist für mich eine Aktion.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!