The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Aprilscherz?!

\edit: Gerade gesehen, es ist kein Aprilscherz. Dann warte ich ab, ob einer der Kollegen im Büro demnächst nach Tomate riecht. :D

28:6:42:12

Einmal editiert, zuletzt von c-walt ()

• Heute gibt es bei McDonalds angeblich für registrierte App-Nutzer Ketchup-Duschgel für 400 Bonuspunkte.

Nicht nur angeblich, gibt genug Spinner die damit schon Kohle machen wollen :rolleyes:

PS: Einfach neutrales Duschgel mit Ketchup 1:1 mischen :D

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Nicht nur angeblich, gibt genug Spinner die damit schon Kohle machen wollen :rolleyes:

Ich habe das für einen Aprilscherz gehalten. Aber selbst wenn nicht, mir ist das jetzt zu blöd dafür 30 km (Hin und Rückweg zusammen) zum nächsten McD zu fahren. Morgen käme ich fast ohne Umwege an einem McD vorbei, die Aktion gilt aber wohl laut App nur heute.

• Die Leute rennen hin und hauen sich erstmal Burger & Co rein. Für McD läuft die Aktion 100%.

Aber wer brauch schon Ketchupgeruch auf seinem Würstchen ^^

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Aber wer brauch schon Ketchupgeruch auf seinem Würstchen ^^

Wie hieß es früher in der Werbung? "Der Duft der Frauen provoziert". Im Falle von Ketchup-Geruch würde ich dann allerdings noch ergänzen wollen: "Frag mich jetzt aber lieber nicht, zu was" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!