The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Da sieht man genug von, zumindest hier im Umkreis. Da sind genug Freilandflächen von Hühnern und Co. Und selbst wenn nicht, dann kann man zum Biobauern fahren und vor allem weniger Fleisch fressen.

  • Re: Re: Neue Chicken McNuggets


    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Deswegen werde ich nie verstehen, wieso man sich so viel von dem Billigmist in die Wampe haut. Unnützes Tierleid, man vergiftet sich selber und von Geschmackt ist man auch weit entfernt.

    So einfach ist es auch nicht. Klar ist uebermaessiger Antibiotikaeinsatz nicht so gut weil sich Resitenzen bilden koennen.


    Tierleid waere es aber auch die Tiere einfach unbehandelt an Krankheiten und Parasiten leiden und zugrunde gehen lassen - das waere noch verwerflicher.


    Klar sollte man schaun das man die Haltungsbedingungen weiter verbessern kann aber ich glaube ganz verzichtbar wird Antibiotika in der Tierhaltung trotzdem nicht.


    Und mit ein paar idyllischen Bauernhoefen kann man eben die Bevoelkerung nicht mit Fleisch versorgen, selbst wenn man den Fleischkonsum etwas reduzieren wuerde. Dazu muessten die Leute dann schon Beinahe-Vegetarier werden. Aber das will wohl kaum jemand.

  • Re: Re: Re: Neue Chicken McNuggets



    so lange wird es eben tierleid geben. so einfach ist es also doch! ;)

  • Der Burger King in Stuttgart, Hans-im-Glück-Brunnen, wurde geschlossen.


    Krass, das ist natürlich ein Posting wert! :top:
    Mir fehlt allerdings der Link zu einer Stuttgarter Zeitung... Gab´s da nichts?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!